![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Naja, der Performance scheints nur zu Schaden, seit Sony im namen ist,
ist das Forum arschlahm. UNd: Hochmut kommt vor dem Fall...
|
![]() |
#22 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
-Anaxaboras |
|
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich wollte ernsthaft morgen Forumskurt und Kappe bestellen. Das lass ich mal besser sein. Dass da Sonyuserforum draufsteht möchte ich wirklich nicht haben.
Denn: ICH WERDE MEINER D7D KEINEN SONYKURT ANKNOTEN. DAS HAT SIE NICHT VERDIENT. Alphaforum hätte ich noch verstanden. Aber Sonyforum finde ich wirklich nicht gelungen. Und die Äusserungen von Basti auch nicht. äusserst enttäuschte Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Mir kommt der Verdacht, dass Horst mit seinem Thread "Gute Nacht Forum" eben das meinte...
Allerdings wird das den meisten Usern wohl eher nicht so wichtig sein. Namen sind nur Namen, die User und das Team = Forum sind mehr als das. ![]()
#25 | ||
|
Ach Leute, jetzt mal langsam.
Ein anderes Bildchen ein anderer Name, das wars auch schon. Ist das wirklich Grund wiedermal alle Brocken hinzuwerfen und sich im Schmollwinkel zu verziehen? Gut wir habens nicht angekündigt, aber was hätte das für euch geändert? Es sind die gleichen Leute wie bisher und die gleichen User. Zitat:
Zitat:
Basti |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Das hat etwas mit Demokratie und Gemeinsamkeit zu tun. Axel |
|
![]() |
![]() |
#27 | ||
|
Zitat:
Wer schreibt Öl ins Feuer, was möchter der denn ? Ich bin jetzt 56 Jahre und schneide alte Zöpfe ab .
![]() |
#28 |
|
Na da ist aber jemand fleissig am coden: noch während ich in Opera und Firefox die Einstellung suche, mit der das "plusminus" oder das Fragezeichen unter dem neuen Logo richtig angezeigt werden, ist es geändert ...
Gruß an die fleißigen Programmierer! zu MINOLTA, KONICA MINOLTA : <R.I.P.> Seufz, war ne schöne Zeit. </R.I.P.> Ist letztendlich aber alles nur Technik, die Bilder entscheiden. Auf zu neuen Ufern! Gruß Michael
#29 | |
|
Zitat:
![]() Schadenfreude über die Bedenken und Kritik der User.... Und ja: der Name trifft 0 den Kern des Forums, auch der Bandwurmuntertitel ändert daran nix. Naja, ich geh mal ins Forum und motzt über meine PS2 ![]()
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Du musst nirgendwo tanzen. Und als Proll lass ich mich hier gar nicht bezeichnen. Bitte klär mal mit dir selber ob das dein Ton ist, dein Ton zu dem du auch morgen noch stehen musst. Basti |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|