![]() |
1. April?
Gucke ich richtig? Wurde die Seite gehackt? Wird schon für den 1. April geprobt?
Und was mach ich jetzt mit Kurt? ;) |
Welche Seite :?: :?: :?:
|
Zitat:
http://img276.imageshack.us/img276/8753/d7xn5.th.gif |
Mich triff auch grad der Schlag...
BITTE BITTE BITTE NICHT!!! Wir sind das D7Userforum.... nicht dieser Sauny-Scheiss :evil: |
Klasse, jetzt kann ich endlich auch mal meine Probleme mit der Playstation, dem DAT-Recorder und meinem Monitor in einer netten, engagierten und vor allem kompetenten SONY-Usergemeinde diskuttieren. :D
Im Ernst: "Sonyuserforum" trifft einfach den Kern dieses Forums nicht. Wir müssen mit der Zeit gehen, klar, Minolta ist tot. Aber wenn schon: dann bitte "alphaUserforum". -Anaxaboras |
Warum läßt man es nicht einfach, wie es war?
man muss ja nicht immer alles anpassen... :shock: :shock: :shock: Tja, wieder ein Stück Forumskultur weg... :flop: |
*grusel*
Ich eröffne mal den Reigen unflätiger Beschimpfungen: _ärger ein_ Welcher Idi*t ist denn auf diese dämliche Idee gekommen, das D7-forum in dieses absurde Sony-sowieso-Teil zu ändern? Habt ihr denn überhaupt kein Mitgefühl, ihr Leichenfledderer? _ärger aus_ find ich nich' gut, echt mal! Was bedeutet Euch der Name MINOLTA? Gar nichts? _schniff_ Axel |
Zitat:
Marken (sein es Autos oder andere Sachen) dichtgemacht oder umgenannt werden. Das sehe ich als Schritt in die falsche Richtung.... aber mich fragt auch keiner! :evil: |
Zitat:
Da viele Moderatoren (oder ehemalige) inzwischen Nikon haben, anscheinend nicht. :evil: |
Na hats ganze vier Minuten gedauert bis das Gejammere losgeht?! ;-)
Basti |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |