![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Sorry, aber die Fragen an Michael waren aber auch dähmlich.
Woher soll er jetzt schon wissen, -wann er das verarbeitet hat -wie er sich in Zukunft fühlt usw... lauter RTL Dünnpfiff... So sympathisch, wie in den Interviews gestern, war er schon lange nicht mehr. Ich mag den annern Schumacher nicht... der sollte mal sich bei seinem Bruder abschauen, wie man mit den Medien umgeht... (bestes Beispiel gestern: RS schnautz vor den Mikros die Reporter an: "soll ich das jetzt alles dreimals sagen, oder was?")
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Gut, Kai Ebel relativiert diesen klugen Ausspruch etwas, aber MS sollte diese dämlichen Fragen nach all den Jahren professioneller beantworten als drei mal das Gleiche: "Öhhhmmm habsch noch nicht drüber nachgedacht" Dann doch lieber RS, der sagt es nur ein Mal ![]() Nix für ungut, Ferrari und Bayern München können bei mir keinen Blumentopf gewinnen. Natürlich habe ich Respekt vor den Leistungen Michael Schumachers, das macht mir den Menschen und den Arbeitgeber aber nicht sympathischer. Wollte ich heute hier nicht mitreden wollen, hätte ich mir das Spektakel gestern nicht mal angesehen, aber ich wusste ja, das es heute hier einen netten Thread zum Thema gibt. So habe ich meinen allsonntaglichen Tatort (gestern lief ein Polizeiruf 11o) um 22 Uhr auf ARD Festival angeguckt. Edgar Selge bot wahrlich um längen bessere Unterhaltung. Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Mag sein, aber die Überholmanöver Schumi gegen Fisicio und gegen Raikönnen toppen jeden Tatort
![]() Ist aber richtig, alles Geschmackssacke! ![]()
![]() |
#24 |
|
Hallo zusammen,
jetzt wo Michael Schumacher in " Rente " ist,ich schätze mal nur ein Jahr dann juckt der rechte Fuss,können Sie den Schwachsinnigen Werbesender auch Verschlüsseln. 2008.....DTM mit Michael Schumacher auf Mercedes. Gruß Micha
![]() |
#25 |
|
Bei den Überholmanövern war doch schon alles gelaufen, der junge Brasilianer lag so weit vorne, hätte Schumi alle überholt und Massa hätte ihn kurz vor Schluß noch in "Stallregie" überholen lassen, wäre das ein für MS unrühmlicher Abgang geworden, zwar als Weltmeister, wenn Alonso noch rausgeflogen wäre, aber halt ziemlich anrüchig.
Dann noch etwas Show und gut. Für den Finnen war doch alles gelaufen, kein Podiumsplatz, nie mehr Daimler, dann kann man sich bei den Tifosis noch etwas anbiedern, in dem man den Helden der Italiener und Autositzvorwärmer noch spektakulär überholen lässt. Fisicella - das war der, der Schumi nach einem der zahlreichen Fahrfehler des Ferraristi wieder überholt hat ?!?! Ja, die Franzosen brauchten nicht alles in die Wagschale zu schmeissen, Fiat hat sich das Licht selbst ausgeknipst. Alonso brauchte man gar nicht zu zeigen, der fuhr seine Runden, kassiert den Weltmeisterscheck und macht sich nen warmen Winter. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
So nüchtern kann man es natürlich auch sehen
![]() Dann doch lieber Rallye WM....die Bäume haben keine Stallregie ![]()
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Hallo!
Man sollte mal dran denken, daß ein gewisser MS am anfang seiner Karriere für Luxemburg fuhr, wiel er die Startgelder unddas Geld für die Lizenzen in Deutschland nicht aufbringen konnte. Er wurde entdeckt, er ist ein Renn-tier, er hat das gewisse etwas im Blut, dass den anderen fehlt. Rosberg-Quatscht nur Mist, raucht ohne flügel in die Mauer, müsste des aber wissen, iss doch Rennfahrer, ohne flügel musser langsamer machen. Schiebt Schuld auf Weber weil der vor ihm bremst. Wer auffährt, hat Schuld , oder? Heidfeld, ----- hat bisher kein richtig gutes auto gehabt, isn stiller, mir noch am ehesten sympathischer Mensch Ralf---Heulsuse, nach dem Restart fühlte sich das Auto nicht mehr gut an, jaja das Auto, dann fährt man trotzdem nach Hause, uch wenns langsam ist.Michael ist letztes Jahr in Ungarn überrundet worden, das Auto fühlte sich sicherlich auch nicht gut an.Hat aber fertig gefahren. Vettel seine Zeit kommt noch.Ammermüller------klingt doch wie der Partykönig schlechthin, oder verbuchsel ich da was jetzt. HHF---mehr als Backen aufblasen konnte der auch nicht.Und Schuld waren immer die anderen. Rennsport ist ellbogengesellschaft, das hat MS umgesetzt, auch wenn es seinen ruf geschädigt hat. Auch wenn Alonso Wmsieger ist, er hat es nicht rausgefahren den Titel.Immer wenn Alonso langsam war, ist der vor ihm fahrende wegen eines technischen Defekts ausgeschieden und Alsonso hat geerbt.Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte er strampeln müssen, um Weltmeister zu werden. Ich denke, es ist die richtige Entscheidung, jetzt aufzuhören, am Höhepunkt. Und ich würde genauso in die Schweiz gehen, um nicht mein sauer verdientes Geld, wofür ich mein Leben eingesetzt habe, dem deustchen Fiskus in den Hals zu schmeißen. Und ich glaube, wenn ihr in der Lage seit, macht ihr es genauso. Oder gebt alles Geld für D7D aus, lol HHF lebt mE. auch in Monaco und zahlt dort seine Steuern. Hab ich was vergessen????? Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() Also ich weiß nicht welches Rennen Du gesehen hast, aber ich hab das definitiv anders gesehen. Schumi war auf der Start/Zielgeraden eindeutig am Renault vorbei, hat sich sogar leicht verbremst. Wie man dann als Überholter dem Schumi noch hinten den Reifen aufschlitzen kann, ist mir schleierhaft. Oder sagen wir es anders, geschickt gemacht von Renault. Wenn Du die anderen "Fahrfehler" im Infield meinst, die waren wohl eher technischer Natur, wie man in der Zeitlupe eindeutig gesehen hat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Wo der Mann Seine Steuern zahl ist nun wirklich zweitrangig, und auch ich denke das es viele hier genau so machen würden, wenn Sie denn könnten.
Oder ist es nur Futterneid? Gratulation jedenfalls an den Weltmeister Alonso, auch wenn ich es dem Schumi gegönnt hätte es noch einmal zu schaffen. Und wie Mathias schon schreibt, es ist ein harter Sport und wer zurück steckt verliert. Und nicht zu vergessen, Er wurde auch schon Weltmeister mit Benneton, und mit dem damaligen Rennstall hätte es kein anderer geschafft. Und was HHF angeht, der hatte nur Glück und fuhr wenn überhaupt ein Gutes Ergebniss heraus kam, dieses nur bei Regenwetter ein. Und wen ich nicht mag, kann ich eigentlich nicht sagen, denn ich kenne keinen persönlich, und kann mir daher kein Urteil erlauben.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|