SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Bye bye Schumi (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=32199)

Teddy 22.10.2006 20:55

Bye bye Schumi

Eine wahnsinnige Aufholjagd...vom 10. auf den letzten auf den 4. Platz
Es hat zwar am Ende nicht mehr für´s Treppche, geschweige denn für den 8.Titel gereicht, trotzdem aber Hochachtung vor diesem Sportler!
Schade, Schumi, dass du nicht mehr dabei bist :cry:

topaxx 22.10.2006 21:03

Schumacher hat heute nochmal gezeigt, dass er eigentlich noch sehr sher gut mit den "Jungen" mithalten könnte - sein bestes Rennen seit langem, absoluter Wahnsinn. Er hat sich entschieden und verlässt die F1 auf einem Niveau, das viele Fahrer niemals erreichen. Ab 18. März 2007 werden die Karten neu gemischt, nur dass dann 1 As fehlen wird. Ich weiss noch nicht, wem ich dann die Daumen drücken werde...

Schade, dass die WM 2006 durch das Pech von vor zwei Wochen und von diesem Wochenende vorentschieden wurde, eine Entscheidung auf der Strecke wäre mir in jedem Fall lieber gewesen. Trotzdem an dieser Stelle auch einen herzlichen Glückwunsch an Alonso zum 2. WM-Titel.

Teddy 22.10.2006 21:05

Zitat:

Zitat von topaxx
...Trotzdem an dieser Stelle auch einen herzlichen Glückwunsch an Alonso zum 2. WM-Titel.

Na gut...gratulieren wir ihm auch :roll: ;)

tgroesschen 22.10.2006 21:06

Re: Bye bye Schumi

Zitat:

Zitat von Teddy
Es hat zwar am Ende nicht mehr für´s Treppche, geschweige denn für den 8.Titel gereicht, trotzdem aber Hochachtung vor diesem Sportler!

Eigentlich ja von 20 auf 4 :top:

TOP-Leistung!! DANKE Schumi! :top:

topaxx 22.10.2006 21:10

Zitat:

Zitat von Teddy
Zitat:

Zitat von topaxx
...Trotzdem an dieser Stelle auch einen herzlichen Glückwunsch an Alonso zum 2. WM-Titel.

Na gut...gratulieren wir ihm auch :roll: ;)

Ja, soviel Fairness muss sein, auch wenn ich Alonso nicht mag. Ich hätte aber Schumacher wesentlich lieber zum 8. Titel gratuliert. Ich hätte heute sogar noch eine Flasche Sekt geköpft, wenn das heute noch geklappt hätte, nach dem letzten Rennen in Suzuka... :cry:

Irmi 22.10.2006 21:12

obwohl ich kein Formel1-Fan bin, haben wir heute auch mal geschaut, schade daß es nicht gereicht hat, hätten wir ihm gegönnt. Super Aufholjagd :top:

Jornada 22.10.2006 21:19

Ciao Schumi!
Hast für viele spannende Stunden gesorgt, in den letzten Jahren!

Kerstin 22.10.2006 21:27

Zitat:

Zitat von Teddy

Meinste der liest hier auch mit???? Weil er ja jetzt so viel Zeit hat??? :mrgreen:

ManniC 22.10.2006 21:29

Zitat:

Zitat von Kerstin
Meinste der liest hier auch mit???? Weil er ja jetzt so viel Zeit hat??? :mrgreen:

Rote Jacke aus - graue Jacke an ?? Oder sogar eine orange Jacke ?????? ;)

Kerstin 22.10.2006 21:32

Das mit der orangenen Jacke wollte ich nicht schreiben aber ich weiß, auf Manni ist Verlass :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.