![]() |
Bye bye Schumi
Eine wahnsinnige Aufholjagd...vom 10. auf den letzten auf den 4. Platz
Es hat zwar am Ende nicht mehr für´s Treppche, geschweige denn für den 8.Titel gereicht, trotzdem aber Hochachtung vor diesem Sportler! Schade, Schumi, dass du nicht mehr dabei bist :cry: |
Schumacher hat heute nochmal gezeigt, dass er eigentlich noch sehr sher gut mit den "Jungen" mithalten könnte - sein bestes Rennen seit langem, absoluter Wahnsinn. Er hat sich entschieden und verlässt die F1 auf einem Niveau, das viele Fahrer niemals erreichen. Ab 18. März 2007 werden die Karten neu gemischt, nur dass dann 1 As fehlen wird. Ich weiss noch nicht, wem ich dann die Daumen drücken werde...
Schade, dass die WM 2006 durch das Pech von vor zwei Wochen und von diesem Wochenende vorentschieden wurde, eine Entscheidung auf der Strecke wäre mir in jedem Fall lieber gewesen. Trotzdem an dieser Stelle auch einen herzlichen Glückwunsch an Alonso zum 2. WM-Titel. |
Zitat:
|
Re: Bye bye Schumi
Zitat:
TOP-Leistung!! DANKE Schumi! :top: |
Zitat:
|
obwohl ich kein Formel1-Fan bin, haben wir heute auch mal geschaut, schade daß es nicht gereicht hat, hätten wir ihm gegönnt. Super Aufholjagd :top:
|
Ciao Schumi!
Hast für viele spannende Stunden gesorgt, in den letzten Jahren! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das mit der orangenen Jacke wollte ich nicht schreiben aber ich weiß, auf Manni ist Verlass :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |