![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo Rainer,
welches war es denn, ich habe das 28-75D bei meinem Amazon-Kit. Bin aber immer noch der Hoffnung, daß ich meine D7d nicht zurückschicken muß ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ja, es war dieses fast gewichtslose 28-75D. Ich habe das aber sowieso fast nie verwendet. Schönes Wochenende Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
[/quote]
Hallo Irmgard, ja, es war dieses fast gewichtslose 28-75D. Ich habe das aber sowieso fast nie verwendet. Schönes Wochenende Rainer[/quote] Mahlzeit zusammen! ... fast gewichtlos ![]() ![]() Gruße Andreas
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Mahlzeit zusammen!
... fast gewichtlos ![]() ![]() Gruße Andreas[/quote] Hallo Andreas, kann sein, daß ich das falsch erinnert habe - tut mir leid, der Karton ist ja nicht mehr da. Es war jedenfalls das Billigobjektiv über das auch im Internet einiges an Kritik zu lesen war. Schöne Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hallo Rainer,
Das hatte ich mir schon gedacht ![]() Allerdings: wenn ich so manchmal an mein "erstes" Kitobjektiv denke ( war auch das Plastikteil ), so muß ich sagen / schreiben, daß ich es heute oft benutzen würde; es war wirklich Spitze ( mußte ich leider auch bei damaligem Umtausch des Kits mittauschen ). Mein heutiges ist allerdings grottenschlecht - halt die "berühmte" Serienstreuung .... Grüße ANdreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|