![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo Michael,
Volle Zustimmung !!!! ![]() Gruß mittsommar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo Michael!
Das von Dir geschriebene kann ich auch nur voll unterschreiben, es deckt sich genau mit meiner Meinung und Erwartung! Ich gehe davon aus, das Sony in nicht allzuferner Zukunft Nikon auf die Plätze verwiesen hat, nicht weil Nikon so schlecht ist sondern weil Sony die Macht hat! Canon allerdings dürfte wohl noch lange die Nr. 1 bleiben, aber das ist auch kein Problem! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Weiss jemand von euch woher der Sensor der neuen Leica M8 kommt? 10,3 MPixel bei einem Crop klingt doch gar nicht so uninterssant
![]() Sollte ein guter Kompromiss zwischen Rauschen und Auflösung sein für die neue Sony Grüße Bastilo |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gast
|
kodak
|
![]() |
![]() |
#25 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Auf dpreview wurde vor kurzem berichtet, dass die Auslieferung des Zeiss-Zooms 16-80 auf März 2007 verschoben wurde.
Das könnte ein Indiz dafür sein, dass frühestens zu diesem Zeitpunkt eine neue Alpha-Kamera erwartet werden darf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Wollen wir HOFFEN, dass es noch ein wenig dauert - nicht zu lange - damit auch was gescheites dabei rauskommt!
Gut Ding braucht Weile. Es soll keine Alpha 100 MkII werden! Ich rechne zur PMA mit einer neuen Cam und das paßt auch so. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|