![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Der proprietäre Blitzschuh ist auf der einen Seite ein Ärgernis, das einzig geile daran ist, daß man den Blitz nicht mit einer Rändelschraube fixieren muss... click und fertig, schnapp und ab! Das ist der Vorteil. Warum hat Minolta einst diesen Blitzschuh überhaupt eingeführt, nur aus kaufmännischen Gesichtspunkten?
Das Fehlen eines Synchronanschlusses bei einer Kamera in der Preisklasse der Alpha100 ist allerdings ein starkes Stück... Wäre doch zumindest ein Ausstattungsmerkmal, welches die Soniker beim ersten Facelift, zur vielleicht Alpha110, integrieren sollten. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#23 | ||
|
Zitat:
Tobi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo,
Es gibt bei Conrad (Elektrinikversand) einen Bausatz für unter 10€ Blitzauslöser mit Photozelle. Das Gerät wird direkt per Kabel mit dem Blitzgerät verbunden. An dem besagten Blitzauslöser gibt es die Möglichkeit per Schalter den Vorblitz zu ignorieren ![]() Hab mir selbst ein paar von den Dingern von Conrad zusammengebaut, funktionieren auch. Man sollte allerdings mit dem Lötkolben (Elektroniklötkolben) umgehen können. Bei meiner großen Schwarzen brauch ich sie aber nich. www.Conrad.de Art.-Nr.: 190850 - 62; für 7.95€ Ciao Logodat |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|