![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo Daniel,
cool, die Zeitung, allerdings möchte ich auf das bedruckte Papier nicht verzichten - ich treffe meine Programmwahl nämlich an einem streng geheimen Ort ![]() ![]() Mein Kathrein hat auch so eine Zeitung, tvtv. Über Nacht lädt er die Daten via Satellit und ich habe dann auch alle wichtigen Sender im Überblick. Hierrüber programmiere ich auch die Aufnahmen auf die Festplatte des Receivers, idotensicher, für mich also genau richtig. Zu den Satellitengebühren: Mir geht es zwar gegen den Strich, das ich 5 Euronen jeden Monat bei arena.tv für den Satelliten bezahle, da stimmt aber wenigstens das Programm, wenn auch die Leistung der Borussia derzeit noch zu wünschen übrig lässt. Sollten RTL und Pro7Sat1 Geld wollen, wird der Dreck weggelöscht. Von den ganzen privaten Sendern läuft hier eh nur Sat1, weil die "Verliebt in Berlin " zeigen. Sollte Lisa nu am Freitag geheiratet haben, verschwindet das Interesse meiner Töchter an diesem Sender wieder schlagartig und wir kehren zurück zum guten, alten ÖffentlichRechtlichen Fernsehen. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Dann ist das System beim Kathrein ja wirklich ähnlich. Genauso mache ich meine Festplattentimer nämlich auch. Auch wenn die Planung dafür auf dem Sofa erfolgt - nicht wie bei Al Bundy...
![]() ![]() Zu arena sag ich nix mehr. Die sind bei mir unten durch. Aus diversen Gründen. Hab mir nun zweimal Fussball angetan (Freunde waren zu besuch und haben Abo): Ist nicht besonders toll. Gerade die Aufmachung der Sendung mit dem Livepublikum und die Kommentatoren sind mies. Da war Premiere um Läääängen besser. Meine Meinung. Was die Privaten angeht: Dito. Für die lohnt sich nicht mal ne Hackerkarte... ![]() ![]() Last but not least: Viel Glück an die Tochter und deren Bald-Gatten! Unbekannterweise viele Grüße & eine schöne Feier! ![]()
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() Nagut, die Feier ist Freitag ab 20:15 auf SAT1 zu sehen.
![]() |
![]() |
#24 |
|
Pruuuust. LooooL.
Also ich mach mich ja zu Hause immer unbeliebt wenn ich "Unter Uns" (heisst das wirklich so?) und GZSZ verwechsle: "Ist doch alles dasselbe." Aber mit der Realität hab ich noch nicht durcheinander gehauen. ![]() ![]() ![]() Backbone
![]() |
#25 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hi Daniel, passt schon
![]() Ich gucke bei arena nur die Spiele. Das Drumrum ist recht dämlich, da gebe ich Dir uneingeschränkt recht.. Auch hat arena einen ziemlich lahmen Service. Neuerdings zeigen die ja ausgewählte Spiele der span. Liga, aber versuche da mal über Videotext an Programminformationen zu kommen, nee, gestern hatten die noch das Programm von Freitag drin. Dennoch bereue ich es nicht, arena abonniert zu haben. Meine Borussia jede Woche live und in Farbe, und nicht über die horrenden Preise im Stadion ärgern, ausserdem bringt mein Nachbar das Bier mit ![]() Demnächst soll alphacrypt wieder lieferbar sein, dann kann ich arena über meinen Kathrein gucken, ausgewählte Spiele aufnehmen, das hat schon was. Der arena-Receiver verwöhnt nämlich nicht wirklich, da ist mein ausrangierter Aldi-Receiver noch komfortabler. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Hauptsendezeiten, überlastet.
![]() |
![]()