![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Ja ja, die Japaner. Ich war mal auf dem Römerberg zum knipsen, und da hatte sich gerade eine 30 köpfige Gruppe den Römer angeschaut. Einer von denen seilte sich ab und hatte durch eine kleine Gasse (beim Kunstverein) den Dom entdeckt. Er lies vor Begeisterung einen Schrei los und der Fremdenführer stand auf einmal alleine da
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Flens |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
@ DatEi, vom 07.01.2004
toller laden. so etwas wirklich gemuetliches, dekoratives und geschmackvoll ausgestattetes findest du aber eben nur bei diesen "randgruppen" (bitte als respektvolle bemerkung betrachten). bin jahrelang in koeln zur optica gewesen und habe durch kollegen von diesem ufer" einiges aus der "szene" gesehen und kennnegelernt. hat mir als "stino hetero" alles auf anhieb gefallen. weil eben auch nichts ueberdrehtes dabei war. meine meinung dazu. unsere taegliche welt koennte und sollte sich ruhig einiges abschauen von dieser "szene"! bitte keine kontroversen diskussionen! +++ andreas +++
![]() |
#24 |
|
Hey Andreas,
hättest Du es nicht geschrieben, hätte ich glatt über die Regenbogenfarben hinweg gesehen. Wer einmal in dem Laden war, weiß, daß dort nicht nur der Kaffee warm ist. Aber, und das ist ein großes Aber, wen interessiert´s? Ich bin gebürtig aus Köln und habe dort 31 Jahre gelebt. Eben dieser ganz normale Umgang mit diesen (ebenfalls) Menschen macht auch ein Stückchen den Flair von meiner Stadt aus. Leben und leben lassen! *Ende der Diskussion meinerseits* Dat Ei
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich weiss jetzt was Du meinst und stimme Dir voll zu ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()