![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Danke Ralf - seit ich das letzte mal da war ist schon eeewig her (da war ich IMHO noch nicht mal in der Schule
![]() schönen Urlaub Daniel ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
So, melde mich kurz aus dem Bayrischen wieder zurück.
Wunderschöner Urlaub, ![]() wunderschöne Gegend, ![]() wunderschöne Bilder... ![]() aber die Hitze ![]() so richtig auszuhalten war es eigentlich nur in 2000m Höhe (23°C) Wir sehen uns am Dienstag? Wird ja wohl nur ein kleiner Kreis... Zitat:
![]() ![]() Daniel, LoneGunman: schönen Urlaub und tolle Motive!
![]() |
![]() |
#23 |
|
Noch ein Einwurf von mir...
![]() Vergesst mal Marburg nicht! Egbert, Ralf und Sebastian haben noch ein Plätzchen im Auto und im Bett ( ![]() ![]()
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ja, ich bin auch gerade wieder angekommen. War ein sehr schöner und auch anstrengender Urlaub. Bilder werde ich erst morgen sichten. Ich freue mich auf den Stammtisch. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() Freu mich drauf und hoffe auf schönes Wetter! Machen wir uns noch einen genauen Treffpunkt aus? Und ist die Liste so noch aktuell? -Egbert -Ralf -Thomas -Matthias -Marcel
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Wenig Bewegung zur Zeit hier vom -Stammtisch zu Dresden-.
Auch wenn wir unser eigentliches Motiv nicht fotografieren konnten, einige Aufnahmen von mir. ![]() ![]() ![]() Auf dem Weg zum Auto wurde mir wieder wärmer, so dass ich kurzentschlosen doch noch mal mit Stativ los war. Es wurde dann zwar schon mächtig dunkel, trotzdem einige Resultate von mir. Kritik kann gerne geäußert werden ![]() ![]() Bearbeitung mit PhotoImpact (HDR - High Dynamic Range). ![]() Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Hallo Ralf,
Du bist wieder mal schnell ![]() ![]() Die Bilder vom Tage finde ich ein wenig überschärft, aber die Nachtbilder sind Dir sehr gut gelungen (vielleicht noch ein wenig entzerren?). |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() So, hab mich auch mal über die Stammtischausbeute gemacht. Für mich leider nur mit mäßigem Erfolg: Irgendwie wußte ich mein WW nicht so richtig einzusetzen, deshalb sind bis auf das erste alle mit dem 200er Tele gemacht. Aber schaut selber. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wie gesagt: meine Motive hauen mich bis auf die zwei Statuen nicht um, aber vieleicht seht ihr das ja anders. @Ralf: ich schreib dir noch was direkt unter die bilder
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Einer geht - einer kommt! Bin wieder da!
![]() Interessante Bilder habt Ihr wieder im Angebot! Leider aber nicht der Wasservorhang - hatte schon bei meiner Abreise gehört, das der wohl nicht oder nicht so oft zu sehen sein soll. Könnt Ihr ja demnächst mal drüber berichten. Urlaub war bei mir leider wettertechnisch nicht so toll. Meist kamen wir trockenen Fusses durch den Schwarzwald - aber die meisten Bilder ziert nun ein grauer/weißer Himmel. Naja, ein paar Bilder sind wohl ganz gut - vorallem ein paar Detailaufnahmen. Demnächst gibts sicher ein paar Beispiele... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|