![]() |
27.Stammtisch zu Dresden am 09.08.06
Hallo,
hiermit lade ich wieder alle Photobegeisterten aus Dresden und Umgebung zu unserem nächsten Stammtisch ein. Gäste aus fernen Gestaden sind natürlich auch herzlich willkommen. :lol: Achtung :!: Es ist diesmal nicht ein Dienstag sondern ein Mittwoch, denn wir wollen uns 17:00 Uhr am Hausmannsturm (Stadtschloß) treffen und dieser hat Dienstags leider geschlossen. Anschließend gehen wir Abendbrot essen und danach wollen wir noch den weiß angestrahlten Wasservorhang an der Carolabrücke auf unsere Chips bannen. Na ist das wieder ein Programm :?: ;) :lol: und hier die Anmeldeliste: -Egbert der nächste bitte :lol: |
Wie bereits gestern erwähnt: Bin in Urlaub und kann dadurch leider nicht dabei sein. So eine Anfahrt und Rückfahrt aus dem Schwarzwald mach ich nicht extra... :lol: :lol: Wünsche Euch Teilnehmern (werden ja hoffentlich noch ein paar...) viel Spaß & Gut-Licht! :) :top:
|
ich meld mich mal so halb an weil ich noch nicht genau weiß ob ich da bin
-Egbert -(Sebastian) |
Re: 27.Stammtisch zu Dresden am 09.08.06
Zitat:
Und darum: -Egbert -(Sebastian) -Ralf der nächste bitte :lol: Gruß Ralf |
da bin ich wenigstens nicht alleine :top: :lol:
|
Zitat:
Gruß Ralf |
Hier ist noch so eine "Leer"- ähm: Lehrkraft :roll: ;)
Denk mal das es klappt, mein Urlaub ist am 2. August schon wieder vorbei... :cry: -Egbert -(Sebastian) -Ralf -Thomas |
Guten Abend zusammen,
ich bin mit von der Partie! -Egbert -(Sebastian) -Ralf -Thomas -Matthias ... und denkt mal schon daran, die Stative zu entstauben ... :crazy: |
Hallo,
das scheint wieder ein kleiner, aber feiner Stammtisch zu werden :top: |
Zitat:
Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |