![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
giusi83
japro Snoopy co2 Peter Lehner tzgraggen lucix Dsign ??? kusi + yoka masa henry ??? Hey +3??? Schmidi mit Freundin um ca. 9:30Uhr. Healy?? Ich bin leider erst diesen SO sicher ob es klappt. Würde mich aber freuen ![]() Gruss Healy |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Muss leider für das Zootreffen absagen. Ich habe gestern beim Rennradfahren mit der Strasse Bekanntschaft gemacht und mir das Schlüsselbein gebrochen
![]() Da ich diese Woche mein Minolta 80-200 APO G bekommen werde, nervt es mich umso mehr ![]() Na ja, jetzt ist halt erst mal Ruhe angesagt. Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Spass im Zoo. Gruss, Thomi
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Na dann wünsche ich dir gute Besserung!! Wie lange musst du jetzt ausruhen?
![]() |
![]() |
#24 |
|
Giusi,
ich muss vier Wochen so ein "Rucksack" Teil tragen, das die Schulter nach hinten zieht, danach darf ich weitere zwei Wochen den Arm nicht hochheben und bis es gut ist, geht es im ganzen drei Monate. Pech gehabt.
![]() |
#25 |
|
Hi Folks
So wie es momentan ausschaut, werde ich auch dabeisein. Vorausgesetzt, unser Nachwuchs meldet sich nicht zu dieser Zeit, was durchaus sein kann ![]() cheers, bis bald |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
giusi83
japro Snoopy co2 Peter Lehner tzgraggen lucix Dsign ??? kusi + yoka masa henry ??? Hey +3??? Schmidi mit Freundin um ca. 9:30Uhr. Healy?? harti20 Gruss, Urs |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
[quote name='snoopy' post='170255' date='16.06.2006 - 10:43']
Hallo ! Ich bin am Sonntag auf jeden Fall dabei ![]() Vielen Dank im Voraus und Grüsse aus Basel von Snoopy [/quote] Ja klar warten wir! Kein Problem! Hat jemand was dagegen?? Gruss Giusi anbei noch die aktuelle Teilnehmerliste: giusi83 japro Snoopy co2 Peter Lehner tzgraggen (leider nicht mehr ***gute Besserung***) lucix Dsign (so wie es momentan ausschaut, werde ich auch dabeisein. Vorausgesetzt, unser Nachwuchs meldet sich nicht zu dieser Zeit, was durchaus sein kann...) kusi + yoka masa henry ??? Hey +3??? Schmidi mit Freundin um ca. 9:30Uhr. Healy?? harti20
![]() |
#28 |
|
Hmmm, mein Hirn. Habe doch ein Familien-Date verschwitzt. Habe Morgen Termin mit Götti-Kind. Also Morgen wieder mal ohne mich – leider.
giusi83 japro Snoopy co2 Peter Lehner tzgraggen (leider nicht mehr ***gute Besserung***) lucix Dsign (nix Nachwuchs – nächste Woche, dafür anderer Termin vergessen) kusi + yoka masa henry ??? Hey +3??? Schmidi mit Freundin um ca. 9:30Uhr. Healy?? harti20 |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Leute es war wirklich TOLL mit euch!
Freue mich auf ein nächstes mal...
![]() |
#30 |
|
Hallo an alle. Der gestrige Tag hat mir sehr gut gefallen.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|