![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
und das hat es jetzt gebracht?
Glücklich habt ihr ihn damit bestimmt nicht gemacht. Ich verstehe wirklich nicht was das soll, dass ist doch nur der eigene Ärger und Neid, es nicht selbst bekommen zu haben, den ihr hier verarbeitet. Viele Grüße Tatius |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Das könnte ihn immerhin vor weiteren finanziellen Schäden bewahren. P.S. : Ich finde deine General-Unterstellungen hier mehr als unpassent. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
ist keine Generalunterstellung, und sicher auch nichts abwägiges.
Kenne ich ja auch von mir selber. Aber wie gesagt versetzt dich in seine Lage und du wirst merken, dass du es lieber hättest nicht wissen wollen, und es sicherlich nicht als freundlichen Rat empfinden würdest. Ebay lebt nun auch mal von solchen Zufällen, und vielleicht brauchte er ja dringend das Geld oder ähnliches. Leute für das Forum werben finde ich toll, aber sicherlich nicht indem man Ihnen ihre Fehler aufzeigt. Viele Grüße Tatius |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also ich bin eigentlich immer froh, wenn man mich auf Fehler aufmerksam macht, die mich mehrere hundert Euro kosten.
Vor allem wenn er dringend Geld braucht tun solche Fehler weh. Und es weiß ja hier niemand, ob/was der sonst noch verkaufen will.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hinweisen schon, aber dann diskret und privat. Seine Antwort war ja wohl eine Privatmessage an ManniC. Und bei anderen Privatnachrichten die hier dann veröffentlich wurden gab es schon großen Trubel.
Es dient also wohl auch zur "allgemeinen Unterhaltung" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Zitat:
BTW: Interessant zu sehen wer sich hier wo über was auch immer aufregt. Es scheint mir dass in letzter Zeit verstärkt Föhn aufkommt ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich rege mich eher selten auf.
Auch diese Postings von mir sind eher ein Hinweis denn eine emotionale Reaktion. Ich wollte nur einmal seine Position bzw. sein Empfinden vor Augen halten mehr nicht. Viele Grüße Tatius |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|