![]() |
So ein Glück
|
Die Auktion hat nur ein Gebot bekommen. Der Käufer hat ein gutes Schnäppchen gemacht.
Ob sich der Verkäufer wohl ärgert :evil: :evil: ? |
Ich glaub nicht dass sich der Verkäufer ärgert -- http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/de/bin_15x54.gif ;)
|
der wusste anscheinend nicht, was er da verkauft
|
Wenn der gewußt hätte was er da verkauft, dann hätte er die Teile sicher einzeln verkauft (mit Hinweis auf die anderen Artikel in jeder Auktion).
Das hätte ihm dann fast das doppelte einbringen sollen. Ich wünsch dem Käufer jedenfalls viel Spaß damit. :D |
denke, sogar mehr
alleine schon das Macro |
Stimmt ich hab grad mal geschaut, was die Leute hier und in der Bucht so im Schnitt gezahlt haben.
Sigma Makro : ca. 260-280€ Sigma 28-105 : ca. 60-75€ Blitz : ca. 120-150€ 800si hab ich einfach mal niedrig mit 80€ und den Koffer mit 20€ angesetzt. Dann hätte der also etwa 500-600€ machen können. Das heißt er hat vom Gewinn her eine Kompaktkamera statt einer 5D+Kit bekommen. :roll: |
als ich das gesehen habe, hätte ich mir am liebsten in den Ar... gebissen
|
was meinst du, was der Verkäufer macht, wenn er das hier sieht (sofern er das jemals tut)
|
Na ja, selber schuld. Normal schaut man doch vorher nach was einem die Ausrüstung bringen könnte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |