![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Meines Wissens würden die Mitarbeiter, die den Club über viele Jahre hervorragend betreut haben, gerne weiter für die bisherigen Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Solch ein Club mit den unzähligen vielen Leistungen - wie Workshops, Fotowettbewerbe mit tollen Preisen ....usw. - braucht Mitarbeiter mit Erfahrung. Das kann man einfach nicht so eben nebenbei neu aufbauen. Sollte Sony hier nicht sofort ein Angebot zur Weiterführung machen, ist das zum eigenen Nachteil. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
die Idee mit den Schweizern zusammen ist SUPER.
das hatten wir schon mal und das Heft war besser als das lackierte Heft aus Frankfurt. Die waren so borniert und haben im 31.Jahr das 30igste Jubiläum feiern wollen. Auf Hinweise wurde man abgebürstet wie klein Doofie. Um diese Postille ist`s nicht Schade. Gruss Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Zusammen,
die Aktion mit dem Sammeln von Mails ist leider nicht so gut angekommen. Daher sehe ich mich gezwungen die Aktion zu stoppen. Daher wird die Mailadresse ab dem 05.05.2006 auch nicht mehr zur Verfügung stehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Leute -
schaut in den neuen Beitrag über den KMSC von ebbi nach - unser gemeinsames Handeln hat sich gelohnt - die Jurierung findet nächste Woche statt! lg marion |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|