![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ende des Konicaminoltasystemclubs/Leute schreibt an Sony/KM!
Hallo,
die Freunde und Mitglieder des og. Clubs werden das Ende zum 31.03.2006 sehr bedaueren. Freunde hat sich Sony damit nicht gemacht, diesen sehr gut eingeführten Club mit mehreren Tausend Mitgliedern eben nicht weiterzuführen. Eine unkluge Entscheidung. Auch diese Mitarbeiter haben leider ihren Arbeitsplatz verloren. An dieser Stelle wünsche ich den ehemaligen Mitarbeitern vom KMSC alles, alles erdenklich Gute für die Zukunft. Was für ein Wahnsinn. LG marion Wir können uns das doch eigentlich nicht einfach so gefallen lassen! Produkte von KonicaMinolta und Sony können doch nur von zufriedenen/überzeugten Kunden gekauft werden. Was hier abläuft ist das Gegenteil, ein riesiger Fehler der Verantwortlichen. Sollte Sony den Club nach massiven Protesten nicht auferstehen lassen, werde nicht nur ich keine Produkte dieser Firma kaufen. Und damit müssen diese Firmen - also auch KM - bei den viele anderen tausenden enttäuschten vernünftiger Kunden rechnen, dass diese ebenfalls vom Kauf der im Handel erhältlichen Produkte zukünftig Abstand nehmen werden. Diese Wahl hat jeder!! - Und eben dies gilt es, Sony und KM mitzuteilen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tja, das ist wirklich eine traurige Nachricht!
Ich habe dann wohl mit ein paar anderen den letzten Workshop in Hamburg mitgemacht. Thema war der Hamburger Hafen (31.03. - 02.04.) Schade, schade, schade! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
abgemeldet
|
Hallo Marion,
woher hast Du das? Bin dort auch Mitglied, und habe noch keine Nachricht erhalten (im letzten Spiegel hieß es noch, dass man hofft weitermachen zu können - sinngemäß). Irgendwie ein besch...ssener Tag heute ![]() Liebe Grüße, Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
abgemeldet
|
Danke!
Viele Grüße, Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr sehr schade,
kann man denn da gar nichts machen, daß der Club irgendwie weitergeht? Und was ist mit den Seminaren, die für dieses Jahr geplant waren? Sind diese somit alle einfach storniert? Gruß Papa Schlumpf |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Papa-Schlumpf,
von meinem letzten Workshop weiß ich, dass alle Workshops und Seminare storniert werden sollen. Jedoch haben wohl einige Kursleiter die Genehmigung die Kurse in Eigenregie durchführen können. 100% weiß ich es von dem Newsletter von Karl H. Warkentin · Fotografie. Ich glaube nicht, dass man was machen kann, dass der Club weiter bestehen kann. Es sei denn man startet ein Mailing oder eine Unterschriftensammlung (Online) und schickt diese zu Sony, vielleicht kann man dann Sony dazu bewegen den Club weiter zu führen, denn dann hätte die ja potientielle Kunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich habe auch zwei Seminare mitgemacht , ist schade
![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
ja, wie ich bereits an anderer Stelle ausgeführt habe -
es macht Sinn, wie auch von PKost geschrieben eine grosse Unterschriftenaktion zu starten und an Sony zu schicken. Ferner sollte jeder Betroffenen einzelne entsprechende massive Schreiben an die Firma Sony - Zu Hdn. von Herrn Christian Rauch - senden!!!! Ebenfalls darauf hinweisen, dass sich Sony so in keinster Weise Freund für die Nachfolgeprodukte macht, wenn sie einen so gut geführten (europaweit größten Fotoclub) sterben lassen. Das Vertrauen ist ja auch in Sony dadurch von Anfang an getrübt. - Das Ende des Clubs ohne Fortführung ist ein riesengrosser Managementfehler! Also Leute, schreibt, bis Euch die Finger wund werden - es geht hier schließlich um etwas besonderes. Ach ja, wer auf die Jurierung des Fotowettbewerbes im KMSC wartet, der wartet vergeblich. Einsendeschluß im Dezember 2005 mit versprochener Jurierung und Preisen. Scheinbar fehlt das Geld für die Preise, denn trotz aller in den letzten Wochen positiven Auskünften gibt es nun keine Jurierung mehr. Vielleicht sollten alle Mitglieder hier auch den Mitgliedsbeitrag zurückfordern. Es geht hier hier allem Anschein nach nur um Geld. lg 1.marion P.S. Leute schreibt tausendfach an Sony und aber auch an KonicaMinolta. KonicaMinolta verkauft ja auch noch andere Produkte - und bei diesen Verhalten hat das doch Auswirkungen auf das Kaufverhalten von Konica-Minolta Produkten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Email-Adresse Sony?
Schade, dass der Club aufhören muss. Eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sich sein Workshopangebot, evtl. auch der Fotospiegel (wobei ich da skeptischer bin) nicht in Eigenregie wirtschaftlich weiter führen lassen. Müsste sich doch selbst tragen?
[Hoffnungsmodus ein] Vielleicht gibt es ja so einen Art "Management-Buy-Out". [Hoffnungsmodus aus] Hat jemand eine Email-Adresse an die man bei Sony wg. des Clubs schreiben könnte? Ich wäre dabei, nur macht es wohl keinen Sinn an irgendeine allgemeine Sony-Mailadresse zu schreiben, das kommt sonst nie bei den Verantwortlichen an. Viele Grüße Tom |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|