![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Usertreffen in Braunschweig
hallo Braunschweiger ,
wann ist das nächste treffen? ich bin zu 100 % dabei ! ! ! ![]() mus es nur rechtzeitig wissen . mit ausrüstung oder ohne was ist mitzubringen ausser guter laune. benachrichtet mich doch bitte mit ner e mail markus1101@gmx.de danke im vorraus . privates treffen wäre auch möglich mit grillen und würstchen ?? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Jojo datt, der neue Monat ist im Anflug, von daher dürfte das nächste Treffen auch bald kommen. Die Idee mit dem privaten Treffen mit Grillen usw finde ich klasse, leider kann ich keine Location stellen, da ich einfach keine habe.
Das letzte Treffen hat echt Spaß gemacht, von daher werde ich (wenn die Zeit passt) auf jeden Fall wieder dabei sein! Viele Grüße aus der Löwenstadt!! Der Typ |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Gibt es denn in der nächsten Zeit ein Treffen?
Würde mich dehr freuen wenn hier mal ein Datum für das nächste Treffen genannt wird :-) Am letzten Treffen konnte ich leider nicht teilnehmen... freue mich deshalb schon auf das nächste Treffen.
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
So, da bin ich wieder
![]() Entschuldigt bitte, dass ich mich in den letzten Wochen nicht um das 2. Braunschweiger Treffen kümmern konnte. Aber jetzt ist die Projektarbeit abgeben und ich habe wieder einen Hauch von Zeit. Damit sowas nicht nochmal passiert, dass der Organisator (sei es ich oder ein anderer) keine Zeit hat, möchte ich den Stammtisch gerne festlegen. Was haltet Ihr vom : 1. Donnerstag im Monat also nächste Woche Donnerstag ( 6.Juli )und dann so weiter. Ich würde mich sehr freuen, wenn alle Interessenten kommen würden. Wir treffen uns wieder um 20.00 Uhr im Dialog (Rebenring- Ecke - Hagenring) Ach noch was. Da es immer sehr umständlich ist über PNs Rundmails zu verschicken, wäre es nett von Euch, wenn Ihr mir Eure email-Adresse bitte per PN schickt. Dann bau ich mir eine Kontaktgruppe in Outlook dafür. Und nicht vergessen!! Fotointeressierte Freunde und Bekannte sind natürlich auch herzlich eingeladen.
![]() |
#25 |
|
stellt doch mal diesen termin dem fototreff-braunschweig vor
müssen ja nicht nur konica minolta bzw sony user dabei sein oder ? wäre doch mal eine idee oder ? ![]() http://www.fototreff-braunschweig.de |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Hallo Markus,
hab Andreas (AP_Photo) ene PN geschickt mit der Bitte die Fotortreffmitgleider einzuladen. Freu mich natürlich über jeden, der kommt. Da Du aber doch selber Mitglied im Fototreff-Braunschweig bist, frag ich mich warum Du das nicht selber tust. ![]()
![]() |
#27 |
|
Fototreff-BS eingeladen
Hallo Leute,
ich gebe die Nachricht und Einladung gern in den Fototreff weiter. Ich will mal sehen ob ich es selbst schaffe auch zu kommen. Definitiv zusagen kann ich leider noch nicht. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
muss das unbedingt in meinem Urlaub sein?!?
Vielleicht dann das nächste mal. Sorry
![]() |
#29 |
|
Ich würde ja gerne mal vorbeischauen, aber an diesem Termin habe ich leider keine Zeit.
![]() Zum Termin hätte ich noch einen Vorschlag: Ein anderer Stammtisch findet im Abstand von 29 Tagen statt. Damit haben alle die Chance vorbeizuschauen, denn somit ändert sich jedes Mal der Wochentag. ![]() Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Mist, da habe ich auch schon einen Termin... da ich aber schon bei dem letzten nicht teilnehmen konnte, werde ich mal sehen was ich da "schrauben" kann.
Kann ich aber erst frühestens morgen nachmittag sagen. Ach, es wäre echt schön mal bei einem Treffen teilzunehmen. Gibt es denn so etwas wie ein Thema, oder alles kann, soll und muss :-)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|