SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Wer hat Lust auf ein Treffen in Braunschweig (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=25459)

flowmix 23.02.2006 22:35

Wer hat Lust auf ein Treffen in Braunschweig

Hallo,

wie ich auf der Landkarte gesehen habe gibt es doch so einige User aus dem Raum Braunschweig.

Wie siehts aus, wir wollen doch nicht hinten anstehen, oder?

Ich würde mich gerne mal mit gleichgesinnten Komikern hier in BS treffen.

Und wenn photographische Spitzenfähigkeiten nicht unbedingt zu den Eigenschaften eines User-Treffen-Initiators gehören müssen, würde ich sogar das Treffen organisieren.

Also lasst was von Euch hören.

JaegerOlli 24.02.2006 10:11

Hallo aus Wolfenbüttel

Hey!

Da bin ich ja sehr erfreut :top: , auf der Hauptseite habe ich ja schon immer nach Treffen gesucht, das war ja immer alles viel zu weit weg.
Also ich bin da sehr aufgeschlossen für.
Mein Equipment: A2 mit Zubehör und als Zweitdigiknipse X50.
Ich habe schon sehr wertvolle Tipps aus diesem Forum erhalten und würde mich über alle neuen Eindrücke freuen :) .
Terminlich sieht es bei mir grundsätzlich am Dienstag gut aus.

Dann wohl bis bald, viele Grüsse

Rotel 24.02.2006 18:16

Hi

wenn ein Hannoveraner auch Willkommen ist würde ich sicherlich auch versuchen zukommen. Allerdings wenn die Zeiten passen. Die Fahrzeit sollte man dann ja doch nicht unterschätzen (muss meistens früh arbeiten).

Gruß Rotel

Bernd_K 24.02.2006 21:36

Hallo,
bin im Moment leider stark anderweitig eingebunden.
Sorry und Gruß
Bernd

JDean 24.02.2006 22:59

wenn es zeitlich passt komm ich mit meinem Fotomodell mal rum

pierreromain 24.02.2006 23:48

Wenn der Tag und die Uhrzeit passt - gern.

Gruß

Peter ;)

Brunk 25.02.2006 01:37

Wenn ich grad in BS bin und die Zeit paßt schau ich gerne mal vorbei :top: .

Ciao

Torsten

Elmcowboy 27.02.2006 12:16

Hallo,

durch die Aufgabe von Konica Minolta bin ich sehr irritiert.
Soll ich meine D7D behalten bis sie nicht mehr geht oder soll ich auf einen zukunftssicheren Hersteller umsteigen? Denn ganz so überzeugt bin ich von der Qualität der Bilder noch nicht.
Aber vielleicht ändert sich das, wenn ich am Erfahrungsaustausch teilnehme. Ich bin dabei.

Viele Grüße

Rüdiger

ddd 07.03.2006 09:20

hallo flowmix,
grundsätzlich nicht abgeneigt, habe aber eher unübliche az ('dauerspätschicht'), daher 'in der Woche' nie...

thomas

flowmix 03.04.2006 00:56

Hallo Braunschweiger und User aus der Umgebung,

Da ich jetzt mit meinen Klausuren erstmal durch bin, würde ich mich gerne um unser erstes Braunschweiger Treffen kümmern.

Ich würde sagen. jeder gibt einfach mal kurz an (hier im Thread oder per PN) an welchem Wochentag es ihm oder ihr am besten passt und dann versuch ich den sinnvollsten Tag zu bestimmen.

Würde mich freuen, wenn wir ein Treffen, vielleicht in der Woche nach Ostern, auf die Beine stellen können. :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.