![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
|
Zitat:
Seit 27 Jahren MAC und immer zufrieden. Bis auf die Tatsache, dass ich mit meinen Hardwarekäufen ein Eigenheim hätte kaufen können. Sicher, stark übertrieben, aber so war es doch in den Gründerzeiten. Die Preise waren utopisch. Heute aber sind die Unterschiede zwischen PC und MAC weit weniger gravierend. Und ich würde sagen auch das Programmangebot unterscheidet sich kaum von der der Windows-Oberfläche. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mich aber eher vom Kauf der neuen Intel-Macs zurückhalten. Zum einen werden erst nach und nach die Programme an die Intel-Umgebung angeglichen. Zum anderen aber gibt es derzeit noch einige Kinderkrankheiten der Intel-Macs. Ich würde die nächste Generation, die ja schon in den Startlöchern steht, abwarten
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Erleuchter
|
Hallo Gerd,
ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Ich habe ja längere Zeit mit einem Mac geliebäugelt, jetzt habe ich mir einen Vapochill mit ASUS P5AD2 DeLuxe und einem 3,6 Mhz Intel zugelegt, läuft problemlos mit 4,3 Mhz, beim Rendern spare ich jetzt 15 % der Zeit ein ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hallo Sunny
..... und auf dem Rechner kannst du während des Renderns noch bequem zwei Spiegeleier braten und ein Stück Speck grillen. Diese Art der Parallel-Nutzung bleibt den Mac-Usern leider verwehrt ;-) Ich werde demnächst von Powerbook G4 aufs neue MacBook Pro umsteigen und freue mich schon heute. Liefertermin: MAI Man muss schon ausgesprochener Fan sein, wenn man so lange wartet :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
*SCNR* Grüße, Torsten. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
3600 MHz oder 3,6 GHz |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
PC heisst nicht gleich windoof!
go linux |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Der Mac war jahrelang dem PC im Farbmanagement haushoch überlegen aber diese Zeiten sind auch schon seit ein paar Jahren vorbei. Ganz früher war der Mac dem PC sogar in jedweder Rechenperformance haushoch überlegen aber auch das ist schon lange vorbei. Dann gabs da noch ein paar Schrift- und Postscriptprobleme am PC die man früher am Mac gottlob nie kannte. Das was die Werbeagenturen und die Druckereien am Mac festhalten läßt ist die eingefahrene Arbeitsweise damit. Ich hab alle Macs in der Firma vor ein paar Jahren ersetzt und hab seitdem viel Geld gespart. Die Märchen vom instabilen PC-Betriebssystem sind auch eher aus 1000 und 1 Nacht. Ich hab damals mit NT 4.0 auf den ersten PCs angefangen und das lief schon extrem stabil, wenn man jedwede Installationsversuche durch die Mitarbeiter strikt unterbunden hatte. Die Neuesten Workstation sind bei mir mitlerweile über 2 Jahre alt und Systemabstürze im Jahr kannst an einer Hand abzählen. Ich warte noch bis nächstes Jahr, dann werden die Systeme erst ersetzt.
![]() |
![]() |
#30 |
|
einfach beides kaufen und spass haben
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|