![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
für 729€ würde ich zuschlagen. bis die dg version in diese preisregion kommt, wird es noch etwas dauern. und ich habe bisher noch keine berichte von wirklichen vorteilen der dg-version gelesen. mehr ein marketing-gag...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo
ob nun 750 oder 729 ist doch lächerlich ... wenn das Budget da ist und eines lieferbar (!) ist, dann kaufen - hier gibt es offensichtlich nur zufriedene Besitzer, also wäre das Thema welches Tele und das Gekasper mit den Preissuchern erledigt und du darfst endlich fotografieren gehen. Viel Spaß dabei Frank
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Genau das meinte ich - sofort zuschlagen. Das Ding bei Ebay kostet halt nur 729€... hast Du den Link überhaupt mal angeklickt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Habe ich! Aber warum gibt er es nach zwei Tagen gekauft nicht wieder zurück, sondern verkauft es bei eBay? Also muss es die Dinger ja vereinzelnt doch noch billiger geben. Früher schienen die eh billiger zu sein, als die D7D noch nicht so verbreitet war, wenn ich mich hier im Forum so umsehe. Und in den USA gibts die für unter 500Euro. Ist die Frage, ob sich das mit Einführzoll noch lohnt. Es sieht aber so aus, als würden wir in Deutschland mal wieder abgezockt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hi Frank
vielleicht ist es auch eins aus der Foto-Öhling Aktion vor einigen Wochen. Ich habe da auch zwei gekauft, eins für mich und eins für Henning. Hätte ich die behalten, könnte ich jetzt locker einen Schnitt von fast 500 Euro machen, denn bei Öhling gingen die Restbestände (auf die Öhling offenbar dank blendender Beziehungen zu Sigma-Deutschland exklusiven Zugriff hatte) für 555,-- Euro über den Tresen. Gruß PETER [EDIT: Sorry, kann nicht sein ist Blödsinn, da Rechnung von vor ein paar Tagen - wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Matthias |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hallo
Hallo Matthias Für unter 500Euro war mit Sigma Bajonet. Hab mich da verlesen. Mit Minolta wollen die z.B. hier: CLICK 545Euro haben. Ich für meinen Teil hab mir jetzt aber doch das bei eBay für 729Euro geholt. Falls Du Dir dort was bestellst, sag mir Bescheid, die haben für unter 200Euro das Sigma 24-70/2,8 EX DG. Mann müßte sich nur mal nach dem Einführzoll und Porto erkundigen. Gruß F.O. [EDIT] by ManniC "Bandwurmlink" versteckt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Es fallen z.Z. 16% Umsatzsteuer und 7% Zollgebühren an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Ich war am Wochenende beim Fotohändler und der ließ in einem Nebensatz fallen, dass mit dem 100-300 in der DG Version wohl frühestens im Mai zu rechnen sei. Die Info kam, wenn ich das richtig verstanden habe, vom Sigma Vertreter. Grüße Reiner |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Wenn dem so ist, bin ich doppelt froh noch ein altes bekommen zu haben.
Auf etwas warten zu können, war noch nie eine Tugend von mir. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|