![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
...
Der "Run" auf die Megapixel, und das darauf fixieren halte ich auch für übertrieben. Was mir viel mehr fehlt wären besserer/mehr Kontrast-/Dichteumfang. Es gibt viel zu viel in Schwarz abgesoffene Flächen bzw. in Weiß ausgeblichen.
Und auch ich stelle die Frage: wer (oder genauer: wie wenig User) leistet sich die dazu gehörenden teuren Objektive, die diese Plus-Megapixel auch durchgeschleust zu bekommen? Wie in der Hifi-Anlage: was nutzt der 20KHz CD-Player, wenn die 4-Weg-Noname-Boxen mit Klingeldraht dahinter hängen? Gruß
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Über so einen Klingeldraht wird idR DSL übertragen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Grüße, Torsten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | ||
|
Zitat:
Die nächsten 2-3 Jahre werde ich mir sicherlich keine neue DSLR kaufen (solange die D7D nicht defekt ist). Grüße, Torsten. PS: Und ja: ich muß doch meine 6MP verteidigen ;-)
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
ich hab an meiner 20D sowohl L als auch nicht-L Objektive, genauer gesagt geht es um folgende: EF-S 17-85 4-5,6 IS USM EF 24-70 2,8 L USM EF 75-300 4-5,6 IS USM EF 70-200 2,8 L IS USM Ich kann dir sagen, das Auflösungsvermögen ist bei den L Objektiven um 5 Klassen besser. Das merkst du schon an einer 8 MPixel 20D. Ein Auflösungsvermögen von 12-15 MPixel bei den nicht-L Objektiven halte ich für äußerst unwahrscheinlich. MFG Mike T PS: Ein gutes Objektiv ist wesentlich mehr wert als die Megapixel. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|