![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Admins, kann man den Post von Peanuts bitte wegmachen. Da fehlt es meiner Meinung nach wieder mal an Nettigkeit.
Danke AGD |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() Das letzte Posting mag vielleicht überzogen sein, aber deswegen werden wir hier nicht anfangen Beiträge zu löschen. Wenn Ihr untereinander Probleme habt, dann klärt dies bitte auf einer Ebene, die uns nicht betrifft, also Email, PN oder Telefon. Danke. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
#24 |
|
Muss mich nun auch auf die Seite von AGD schlagen. Der Beitrag von Peanuts um 8:08 war ja noch absolut in Ordnung, der von 8:29 entspricht aber ganz und gar nicht dem üblichen Umgangston in diesem Forum, um nicht zu sagen, ich bin schockiert
![]() ![]() ![]() Hoffe mal, das war ein einmaliger Ausrutscher ... |
![]() |
![]() |
#25 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Gruesse AGD |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruesse AGD |
|
![]() |
![]() |
#27 |
|
Wenn hier Unsinn verzapft wird, werde ich das auch in Zukunft deutlich sagen. Wenn dann derjenige, der den Unsinn verzapft hat, nicht in der Lage ist, mal selbst seine Kenntnis oder Unkenntnis zu überprüfen und zu hinterfragen, werde ich auch weiterhin auf die Weisheiten des Herrn Nuhr verweisen.
|
![]() |
![]() |
#28 |
|
Jungs, war ich nicht deutlich genug?
![]() Kommt zurück zum Thema oder ich häng hier ein Schlösschen vor. Wenn Ihr Probleme miteinander habt, dann klärt diese Sache auf einem anderen Weg. Danke. |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Nichts liegt mir ferner, als Leute hier persönlich anzugreifen oder zu beleidigen. Ich greife höchstens Aussagen an, das ist ein kleiner aber wesentlicher Unterschied.
Ich möchte nur noch eines zu bedenken geben: Wenn hier unrichtige Dinge gepostet werden, dann ist das Zeitverschwendung. 1. Zeit derer, die falsche Informationen möglicherweise für richtig ansehen. 2. Zeit derer, die falsche Informationen richtig stellen müssen, um 1. möglich klein zu halten. |
![]() |
![]() |
#30 |
|
wenn wir schon nicht mehr beim Thema sind:
@Peanuts, Wenn ein Mensch zum Anderen sagt "Fresse halten!" dann ist das ein persönlicher Angriff. Ich kenne deinen technischen Background nicht, ist mir ehrlich gesagt auch völlig wurscht. Ich finde garantiert jemanden auf diesem Planeten der sogar noch mehr Ahnung hat wie Du. Ich möcht Dich hören, wenn dieser dann Dir den Mund verbietet. Sorry, aber ein Forum funktioniert nur mit den entsprechenden Regeln. @Jerechos Der letzte Satz gilt ganz besonders Dir als Admin. Schöne Grüße meine Herren. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|