![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Das Belanglose an dem Thread hast du ja selbst ad absurdum geführt....aber vermutlich wolltest du nur die 7897 labilen, ungefestigten DAUs hier vor Dummheiten schützen.....wie selbstlos.....
![]()
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Hier ein Zitat von Dir, aus einem Thread von gestern: "Mädels, es ist Weihnachten - haut Euch bitte nicht in diesem Forum."
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
By the way.
Wisst Ihr, was die anerkannt beste Methode ist, nicht geblitzt zu werden? Nicht zu schnell zu fahren ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Peter natürlich hast Du im Prinzip recht - aber irgendwann hat auch meine Akzeptanz und Leidensfähigkeit Grenzen, unabhängig von Weihnachten.
![]() Mein Satz war kein "hau" sondern eine dezent formulierte gelbe Karte, nachdem ich mir die letzten Postings angeschaut habe.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Erleuchter
|
Jetzt wird es aber für alle Zeit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Eine Begründung dafür fällt mir bei einem derartigen Ton zunehmend schwerer... Schöne Feiertage noch, Gruß Dieter
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Ich verabschiede mich fürs erste Mal jetzt von diesem Forum! Vielleicht bis irgend wann mal wieder! ![]() Der linke, der bin wohl ich!
![]() |
![]() |
#29 |
Erleuchter
|
Hallo Dieter,
Manni ist ein friedlicher Mensch und wen er recht hat dann hat er recht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | ||
Erleuchter