![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Morgen Zusammen,
mein Kalender ist auch angekommen. Klasse arbeit. Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Mein Kalender ist auch gerade eingetrudelt
![]() Sieht gut aus ![]()
![]() |
#23 |
Mutter der Kompanie
|
Ich habe meinen Kalender heute auch bekommen.
![]() Ein herzliches Danke an Dich, Jürgen, für die wirklich guten Bilder und das professionelle Layout des Kalenders! ![]() ![]() Ich wünsche auf diesem Wege allen aktiven und passiven Forumsteilnehmer schon mal ein Frohes Fest und eine guten Rutsch! Freue mich auch für 2006 auf informative und kurzweilige Unterhaltung hier im D7Userforum ![]() ![]() ![]()
![]() |
#24 |
|
Meiner ist auch da.
Astreine Qualität in jedweder Hinsicht. ![]() die Fotos sind über jeden Zweifel erhaben, aber auch die Drucke und die Machart des Kalenders sind Top. Man beachte nur wie weit der Aufhänger in die Spiralen ragt, da habe ich schon an doppelt so großen Kalendern halb so breite Aufhänger gesehen. ![]() Nachdem ich jetzt weiß wie prima Simon das macht, werde ich mir nächstes Jahr sicher einen mit eigenen Bildern printen lassen. ![]() Danke an JÜrgen und Simon Gruß PETER
![]() |
#25 |
|
Hallo Jürgen,
der Kalender ist super geworden ![]() Auch meinem Freund gefällt er sehr gut. Er ist ganz traurig dass ich den Kalender in mein Zimmer hängen möchte. Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hallo Jürgen,
auch mein Kalender ist da. Eine Super Arbeit. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich kann mich meinen 'Vorschreibern' nur anschliessen. Vielen Dank und frohe Weihnachten Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hallo Jürgen,
mein Kalender ist schon eine weile da, Meldung erst jetzt da mein Rechner einen Totalabsturtz (wegen Spyaxe) hatte, und dann nichts mehr ging. Ist Dir sehr Gut gelungen das Teil, auch die Auswahl der Bilder! ![]()
![]()
|
|
|