![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() fritz75 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Hallo,
auch ich habe heute gute Nachrichten aus Bremen bekommen : Der CCD meiner D7i wird kostenlos ausgetauscht !! Vielen Dank an das Forum für Unterstützung + Tipps. So hoffe ich denn, mich zukünftig nicht mehr mit Problemen zu Wort melden zu müssen, sondern eher mit schönen Dingen wie Fotos in der Galerie. ![]() ![]() ![]() fritz75 |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Glückwunsch!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Hi,
meine D7i kam heute kostenlos repariert aus Bremen zurück. Mit neuem CCD, inspiziert und mit neu justierter Elektronik. Funktioniert nun tadellos. Klasse ! ![]() ![]() ![]() fritz75 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Auf dass sie ewig funktioniert. By the way. Hast Du bei der Gelegenheit in Bremen auch gleich eine Motivklingel einbauen lassen ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Reparaturdauer
Hallo Fritz75!
da hast Du aber mächtig Glück gehabt, daß die Reparatur Deiner 7i so schnell erfolgte ... Ich möchte mal kurz den aktuellen Stand meiner 7i berichten: ich habe sie wie gesagt Mitte November eingeschickt, aber bis heute - ein Vierteljahr(!) später - nicht zurückbekommen! Zweimal habe ich telefonisch nachgefragt, aber bis heute kann kein Liefertermin für das CCD genannt werden und damit steht auch noch völlig in den Sternen, wann die Kamera repariert wird. Immerhin habe ich heute ein Leihgerät angeboten bekommen, was für den KoMi-Service spricht. Andererseits nutzt es mir nix, wenn ich eine Kulanz-Reparatur angeboten bekomme, aber vier (fünf?, sechs?) Monate auf die Kamera warten muß! ![]() Offensichtlich scheint die Schuld zwar bei Sony zu liegen, ärgerlich ist es aber trotzdem!!! Gruß D7iFan |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Reparaturdauer
Hi,
ich habe meine D7i in Januar 2006 eingeschickt ( CCD defekt ) ![]() Seit par Tage teste ich ein Leihgerät – und zwar eine nagelneue Dynax 7D mit 17-35/2,8-4 D . ![]() Auf schnelle Reparatur meine Dimage bin ich momentan nicht scharf ( kann ruhig noch par Monaten dauert ) . ![]() Gruß jola300 |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Cool
![]() Ich kenn da übrigens noch jemanden mit einem Leihgerät. Er hat seit ein paar Monaten immerhin eine A200, und ist im Grunde genommen überhaupt nicht scharf darauf, seine D7i zurückzubekommen. (oder schreibt man da zurück zu bekommen ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Wenn sie zurück zu bekommen kommen soll, würde ich zurück zu bekommen schreiben. Wenn sie zu mir zurückkommen soll, würde ich zurückzubekommen schreiben. Aber ich habe ja gar keine mehr und werde dann auch nichts zurückbekommen
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|