![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Das ist wirklich ein Nachteil von den DSLR-Kameras.
Die Dimage hatte eine eingebaute Griffheizung. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Draußen Fotografieren ist für mich meist harte Arbeit. Und da wird mir selbst bei eisigen Temperaturen so warm, dass ich keine Handschuhe benötige...
Als Handschuhe für den Anmarsch nehme ich Winterarbeits-Rebhandschuhe von Raiffeisen, ebenso gefütterte Rebstiefel (ähnlich Gummistiefel) von Raiffeisen. Damit kann man stundenlang im eisigen Bachbett trockenen und warmen Fußes fotografieren (und längere Strecken marschieren!)... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Erleuchter
|
Zitat:
wei bekomme ich die Größe, die ich brauche, heraus ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Erleuchter
|
Zitat:
mich friert es schon an die Hände wenn ich nur an die Winterfotografie denke ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
@Sunny,
ich hatte hier ein paar alte Handschuhe (Geschenk) herum liegen, und nach der Größe bestellt (hier M), und die paßten!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Erleuchter
|
Zitat:
kannst Du mal mir Deine Handschuhmaße (Handmaße) mailen, ich habe nämlich keine Handschuhe. Danke, ich würde gerne bei Koch bestellen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
ich mal wieder!! hab mir neue Handschuhe gekauft und hätte meine H&M Handschuhe abzugeben... Sehen aus wie neu, da kaum getragen und wenn dann nur bei fotoeinsatz und funktionieren wie in meinem ersten beitrag hier angegeben!!
bei interesse -> PN |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
also zu den wolfskin
- halten sicher warm aber der daumen ist komplett zu und da dann einstellungen mach , naja ich weiss nicht !!! lowpro - sind von der griffigkeit sehr gut doch warm halten sie nich!! wenn du die haben willst geh in ein werkstatt geschäfft und sag im du möchtest sicherheitshandschuhe und da bekommt du sie wahrscheinlcih für 2-3 euro , es sind die gleichen wie ich auf der arbeit trage (elektrotechnik) nur das nicht lowepro draufsteht !!! mfg MonTi
![]() |
#30 |
|
was haltet Ihr von sowas:
Angler Neopren Handschuhe
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|