![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Heute sehen wir sanfte Hügel aus den Abruzzen. Ein paar grüne Flecken gibt es im Bild, ich hoffe es nicht zu viele.
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Da tut es Not mal auszubrechen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Zu dem Thema ist mir auf Anhieb dieser "Heuschreck" eingefallen:
![]() → Bild in der Galerie (allerdings schon älteren Datums ![]()
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Als Wildlife- Knipser muss man ja oft einen Ausschnitt aus einem Bild machen. Ich versuche dabei das Bild so gut es geht zu gestalten und dabei unerwünschte Bildinhalte mit auszublenden. Hier war das mein Kompromiss um die Schafstelze nicht zu eng zu beschneiden. Wenn es dich stört habe ich dafür Verständnis den Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Das mit dem hellen Pollen, Fussel oder was auch immer neben dem Auge hab ich irgendwie nicht beachtet und könnte man wegstempeln. Gruß Jens |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | ||||||
Themenersteller
|
Bilder vom 02.07.2024, erster Teil
Bilder vom 02.07.2024, erster Teil
Ich habe gerade nicht zu tun, da ich auf meine Freundin warte und habe mir deshalb die bisher schon eingestellten Bilder vom 02.07.2024 vorgenommen. Zitat:
![]() Zitat:
Was ist eigentlich in dem Glas? Tonic Water aus der Flasche kann es nicht sein, denn die Flasche ist voll ![]() Zitat:
Ich glaube, wir sehen einen Echsenrücken vor schwarzem Hintergrund. Der Kamm (ich hoffe das heißt so) auf dem Echsenrücken ist grün und schimmert in mehreren Grüntönen. Der Bildaufbau ist waagerecht, die Bildschärfe ganz hervorragend. ![]() Zitat:
![]() Was mich minimal stört, ist der weiße Bildrand links sowie oben. Zitat:
Das Bild ist scharf, im Hintergrund ist etwas Dunst zu sehen und der Bildaufbau scheint geplant zu sein. Danke für's zeigen! Zitat:
Du zeigst uns eine Heuschrecke auf einem Blatt eines Dornenstrauches. Die Heuschrecke ist beinahe mittig positioniert, außen herum Blätter und im Hintergrund unscharfes Blattwerk. Das Bild ist sicher monochrom zu nennen. Zwei Dinge halte ich für verbesserungswürdig: Die hellste Stelle im Bild befindet sich direkt über dem Hauptmotiv und - entschuldige - Dein Hauptmotiv hat die gleiche Farbe wie der Hintergrund und ist daher schlecht auszumachen.
![]() |
![]() |
#27 |
|
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Frühmorgens war ich am Atlantikstrand um den Untergang des Mondes mit der kamera festzuhalten. Auf dem Rückweg durch die Dünen leuchtete die Morgensonne durch den Strandhafer. Überall funkelte und glitzerte es. Genau das war mein Motiv.....also nicht gant zufällig. ![]() Heute gibt es von mir die Giftbeere Nicandra physaloides: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#30 |
|
Ich habe erst mal nur diesesn Schmetterling, den ich schon mal gezeit habe:
![]() → Bild in der Galerie Der Monat ist ja noch lang, vielleicht ergibt sich ja noch was neues. :-)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|