|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#18 | ||||||
|
Themenersteller
|
Bilder vom 02.07.2024, erster Teil
Bilder vom 02.07.2024, erster Teil
Ich habe gerade nicht zu tun, da ich auf meine Freundin warte und habe mir deshalb die bisher schon eingestellten Bilder vom 02.07.2024 vorgenommen. Zitat:
Zitat:
Was ist eigentlich in dem Glas? Tonic Water aus der Flasche kann es nicht sein, denn die Flasche ist voll Zitat:
Ich glaube, wir sehen einen Echsenrücken vor schwarzem Hintergrund. Der Kamm (ich hoffe das heißt so) auf dem Echsenrücken ist grün und schimmert in mehreren Grüntönen. Der Bildaufbau ist waagerecht, die Bildschärfe ganz hervorragend. Zitat:
Was mich minimal stört, ist der weiße Bildrand links sowie oben. Zitat:
Das Bild ist scharf, im Hintergrund ist etwas Dunst zu sehen und der Bildaufbau scheint geplant zu sein. Danke für's zeigen! Zitat:
Du zeigst uns eine Heuschrecke auf einem Blatt eines Dornenstrauches. Die Heuschrecke ist beinahe mittig positioniert, außen herum Blätter und im Hintergrund unscharfes Blattwerk. Das Bild ist sicher monochrom zu nennen. Zwei Dinge halte ich für verbesserungswürdig: Die hellste Stelle im Bild befindet sich direkt über dem Hauptmotiv und - entschuldige - Dein Hauptmotiv hat die gleiche Farbe wie der Hintergrund und ist daher schlecht auszumachen.
|
|
|
|