![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Gast
|
Auch von mir alles Gute. Macht weiter so. Durch euch bin ich zur D7D gekommen, durch euch, habe ich ein wenig Klarheit in dem Objektivwald erhalten und durch euch hab ich jetzt schon ein wenig Durchblick.
Vielen Dank dafür!!!! Weiter so! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
ich konnte das Eingangsposting leider nicht mehr lesen, bevor es gelöscht wurde, weiss insofern nicht genau, was da stand.
Aber bevor hier der ein oder andere denkt, dass falsche Aussagen da standen: ich habe nicht viel beigetragen damals, nicht mehr als irgendwer anders aus dem Team. Viele Grüße Tina
![]() |
#23 |
|
Muss ich mir jetzt wirklich als Opferlamm stellvertretend einen Brokkolitee einflössen? Wollt Ihr das wirklich
![]() Nein, das wollt Ihr nicht, gell ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
|
Dann will ich das mal ganz anders rum machen!!!
Ich danke André dafür, dass er das alte D7Forum geschlossen hat und daraufhin erst die Notwendigkeit sich ergeben hat ein neues D7Userforum zu eröffnen!! Danke André !
![]() |
#25 |
|
Hallo,
das war damals schon eine verückte Zeit. Großer Schreck: Forum geschlossen ![]() Aber es kam aus dieser schweren Krise ein neues und wesentlich sicheres (einfach Abschalten ist wohl ausgeschlossen) zur Welt. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hallo Tina, das Eingangsposting kannst du doch ein paar Beiträge weiter noch lesen
![]() Und ich wollte mit meinem Posting natürlich niemandem seine Leistung für den Wiederaufbau absprechen ![]() Ich wollte nur ganz stolz zeigen, dass ich auch schon so lange hier dabei bin. Ich meinte, mich noch in Etwa daran erinnern zu können, denn zur Zeit meines Beitritts war das Forum ja erst ein paar Monate alt und es wurde oft darüber geschrieben. Aber erstens ist es egal, ihr habt natürlich alle tolles geleistet und zweitens verklärt bei mir oft die Zeit die Tatsachen ![]() Also nochmal danke an alle Beteiligten. ![]()
![]() |
#28 |
|
Also, ich gratuliere mal allen am Forum Beteiligten.
Ihr seid "schuld" daran, das ich mir eine A2 gekauft hab. ![]() Ausserdem seit ihr auch Mitverursacher, das ich mit meiner Frau jeden Abend um den Laptop kämpfe ![]() ![]() Vorher war ich nie so intensiv im Internet zu Gange. ![]()
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
@Michael: 2. Compi ![]()
![]() |
![]() |
#30 |
|
Auch von mir Danke
an das Ganze Team für die Leistung die Ihr vollbracht habt Und natürlich Herzlichen Glückwunsch
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|