![]() |
Forum 2 Jahre alt
gelöscht
|
:top: :) :top:
Weiter so, D7-Forums-Macher! Und natürlich auch: Weiter so, alle Forumsmember! :cool: |
Wiso eigentlich alt? :shock:
|
Ich hoffe doch, dass es noch viele Jahre so weitergeht. Auf das aus der 2 mal eine 20 wird :D
|
Dann wollen wir hoffen das es so weiter geht!
Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen! |
Re: Forum 2 Jahre alt
Zitat:
Jürgen hat es ja wohl gemacht, Ehre wem Ehre gehört. :top: Aber nicht nur er, war es,es waren viele die sofort wieder da waren :top: |
Re: Forum 2 Jahre alt
Zitat:
ich habe von Tina eine email erhalten in der sie mir mitteilte, wo und wie es weitergeht, ich wollte aber niemand ausschließen :top: |
Hallo
Dann möchte ich uns und dem Theam auch zum Zweijährigem gratulieren :top: Wenn ich es recht in Erinnerung habe, war es Tina, die sich um die Alt-User gekümmert hat. Ohne diese wäre eine Plattform ja auch nichts ;) |
Zitat:
Lassen wir hier doch bitte Namen aus dem Spiel. Wir haben damals als Team gut zusammengearbeitet und innerhalb kürzester Zeit das Forum reaktiviert. Hier jetzt jemanden herauszustellen, halte ich für absolut unangebracht. |
Hin und wieder lese ich hier ja auch mit und ich muss sagen, Ihr habt da was nettes auf die Beine gestellt.
Vielen Dank an das Team für die Stunden unermüdlichen Einsatzes um DAU´s wie mir die Fotografie zu erklären und ein Dank an alle aktiven User, die mit Ihren Fragen, Antworten, Frotzeleien etc. das anonyme Medium Internet durch www.d7userforum.de zum Leben erweckt haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |