![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich habe eine D70s(chnell), die gefühlte Auslöseverzogerung ist meiner Meinung nach zu vernachlässigen. Bin ich doch Hobbyfotograf und somit kein Perfektionist.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich sach da jetzt nix mehr zu.....ich denke ein Teil der anwesenden hat verstanden was ich gemeint habe und ich habe von Anfang an klargemacht, dass es um subjektive Wahrnehmungen ging.
Gottseidank ist heute Freitag.... ![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Alles Sache der „Erfahrung und Gefühl“. Anscheinend weist Du nicht worüber hier diskutiert wird. Wie ich schon gesagt habe, es gibt selbstverständlich Unterschiede in der Auslöseverzögerung, aber eine Behauptung, dass man die im Alltag diagnostizieren kann, ist für mich einfach ein Geschwätz. Apropos, die 30 Millisekunden trennen die schnellste und langsamste DSRL. Ob es die D70 und D7D sind, das müsst jeder sich schon selbst antworten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Bleib hart am Ball, mitlerweile ist dieser Thread bei mir im Register "Unterhaltsames rund um die Fotografie" gelandet. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Wenn jemand Beiträge einfach falsch verstehen will und Dinge hinein interpretiert, die nie so gesagt wurden oder aus dem Zusammenhang gerissen werden, macht es einfach keinen Spass. ![]() Oder ich sollte einfach wie Frank darüber lachen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Es gibt eben Menschen die werden dieses oder jenes nie vertsehen, nicht war miki!
![]()
![]() |
#7 |
|
Es gibt auch Menschen, die zuerst sprechen (schreiben) und dann erst denken, nicht war Ditmar!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
@miki, ditmar
Nu werdet doch nicht persönlich. Alles nur wegen 30 Milisekunden, die keinen interessieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Oh, oh, schon wieder so einer!
Gruß: Hansevogel
![]() |
#10 |
|
Hallo !!!
jetzt kommt mal alle wieder runter, wir packen die Stoppuhren und die Millisekunden wieder in die Kiste und lassen es gut sein OK ?, das ganze ist doch wirklich keinen ideologischen Disput wert. Ich erinnerer mich an Zeiten, als im Wetterbericht immer die "gefühlte Temperatur" mit vorausgesagt wurde ![]() Also nix für ungut hier. PETER
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|