![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Corona Fotothread
Zuallererst: Dies soll kein Spaß-Thread (und wenn es nach mir geht) auch kein Laberthread sein.
Wir sind alle (Hobby-) Fotografen und können und wollen Dinge dokumentieren. Mich würde interessieren, ob und wie ihr "Corona" fotografisch wahrnehmt. Das kann alles Mögliche sein: Leere Regale im Supermarkt; leere Versammlungsorte; Dinge, die ihr fotografiert, die ihr sonst nicht fotografieren würdet, weil ihr im Homeoffice seid oder besonders viel zu tun habt in eurem Job - oder weil ihr den täglichen Spaziergang besonders zu schätzen gelernt habt. Ich selbst kann berichten, dass ich das Homeoffice genutzt habe um endlich mal wieder das Vogelhäuschen mit Futter aufzufüllen und nun ab und zu mein Tele darauf ausrichte. Leider haben die Vögelchen es noch nicht gepeilt und darum kann ich selbst noch nichts Bildliches beitragen. Die Hauptstrasse in der Nähe ist nun weniger befahren? Ihr habt ein neues Objektiv, könnt es aber eigentlich nur in eurer Wohnung ausprobieren? Vielleicht habt ihr etwas zu dem Thema zu zeigen? Viele Grüße und beste Gesundheit, Justus Geändert von Justus (19.03.2020 um 22:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|