![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Selten habe ich in einem Jahr so eine Vielfalt an, für mich, guten Fotos angesammelt. Die Auswahl war diesmal wirklich nicht leicht. Jeden Tag habe ich die Reihenfolge umgestellt, für den Tag angedachte Foto verworfen. Die tägliche, persönliche Stimmung hat mir dann das Foto für den Tag gezeigt. Hier also meine Outtakes 2019.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Ich schließe mich mal hier an. Bei mir waren es nicht ganz so viele aber immerhin.
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie So das wars für mich für dieses Jahr. Das letzte Bild ist schon eingestellt im Kalender und ich wünsche allen von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns im Jahr 2020 Gruß Manfred
![]() |
#3 |
|
... wenn ich mir die "Outtakes" weiter oben anschaue, wundere ich mich, was es bei mir alles IN den Kalender schaffen (muss)
![]() ![]() Aber auch bei mir gab es Outtakes ... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#4 |
|
Ich habe auch noch vier ... hm, eigentlich nur eins
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||||
Themenersteller
|
Aus der Kategorie "Nett anzusehen, aber doch nix für den Kalender" habe ich noch vier Outtakes aus Berlin. Fernsehturm respektive Spreepark.
|
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|