![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Hier die Teilnahmebedingungen: https://campaign.odw.sony-europe.com...Conditions.pdf Punkt 7, 4 Spiegelpunkt: Zitat:"Foto auf dem das in der Hand gehaltene Produkt und die darauf angebrachte Seriennummer zu erkennen ist."
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Sony Winter-Cashback
Zitat:
Schau mal dort: https://www.sony.de/electronics/supp...icles/00250892 Unter 1. Schritt 3 Code:
· Ein Bild, auf dem die aus der Verpackung ausgeschnittene Seriennummer zu sehen ist. ![]() Oder gibt es Unterschiede, ob es sich um eine Kamera, Objektiv oder was anders handelt? Geändert von kayf (21.12.2020 um 22:30 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Die Mail, die ich erhalten habe, war auch klar:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Welche Mail? Ich habe ein Produkt gekauft, woher sollte Sony das wissen, bevor ich den Cashback Antrag stelle?
Irgendwie merkwürdig, dass es da mehrere unterschiedliche Anweisungen gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die Mail die HaPe bekommen hat weil denen was an den eingesendeten Dokumenten nicht gepasst hatte. Wenn du dir nur 1 x die Mühe machen würdest etwas mehr zu lesen und nicht immer drauf zu hoffen, dass man dir alles vorkaut, hättest du das gesehen. Nichts für ungut, aber es fällt auf.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die explizite Information darüber, dass die Infos aus einer Mail nach Antrag stammen habe ich wohl tatsächlich übersehen, aber auch eben nicht finden können. Spielt hier aber auch kaum eine Rolle, da es mir um die unterschiedlichen Anweisungen ging.
Trotzdem vielen Dank für Deinen netten Hinweis. Und das meine ich so, wie es geschrieben steht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Jaja, passt schon
![]() Ich bin aber bei einem Punkt bei dir, das ist echt etwas kompliziert bei Sony mit dem Cashback. Habe aber leider noch mit keinem anderen Hersteller bei so einer Aktion mitgemacht, also keinen Vergleich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Bei Zeiss lief es letztes Jahr ganz genauso einfach: Formular ausfüllen -> Bild hochladen -> Geld kassieren -> fertig
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ist es richtig, dass es dieses Jahr für bei Amazon gekaufte Sachen kein Cashback von Sony gibt? Ich finde darüber keine Hinweise.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
Dort steht zwar "Sommer", ist aber auch für die aktuelle Aktion gültig und direkt daraus verlinkt. Zitat:
Freundliche Grüße D ![]() Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau Geändert von Schtorsch (22.12.2020 um 22:23 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|