![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
XI-Objektive
Hallo zusammen,
kann mich nur anschliessen: XI-Objektive funktionieren an der D7D einwandfrei ![]() Allerdings kann ich Jerichos Test nur beipflichten. Es gibt besseres, aber als Startobjektiv war das 80-200 gerade gut. Und in der Bucht kann man sie günstg angeln, ausprobieren und stressfrei wieder verticken.... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
--- ich hab vor 2 jahren die 505 si super mit dem originalem 28-80 und diesem xi +25 filterschnickschnack für 200 euronen bekommen, 21 filter versteigert und am ende hab ich ca. 150 euro´s für cam+ 2 optiken bekommen ![]() das mädel hat mir hoch und heilig versprochen dass das xi ein schweineteures megagutes objektiv ist ![]() wiedemauchsei.. ..erstmal benutz icvh das ding weiter, die 7d7 wird mit dem sigma 18-50 zusammen bestellt und sobald die ersten rubel aus dem portmonait rollen bestell ich mir noch n dickes tele ![]() da werd ich mich aber vorher nochmal bei euch "schläuen" welches genau ![]() und nochmal: super forum, danke für die vielen antworten und vor allem an jerichos für den test und für den fotolieferservice direkt ins haus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
![]() Zitat:
eigenartigen Motorzoom gewöhnt hat durchaus O.K.! Optik ist nicht unbedingt "sehr gut" aber für "gut +" reichts allemal! Habe damit schon ganz gute und scharfe Bilder gemacht! Profis verwenden natürlich anderes Gerät, das ist klar! l.g. Josef |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Krass, du gräbst einen 6 Jahre alten Thread aus um einen nicht relevanten Kommentar abzugeben und bezeichnest das Altglas 80-200 xi auch noch als gut +
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|