![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
ich kann auch nur das Kelby Buch empfehlen - selbst für Photoshop 6 mit kleinen Einschränkungen zu empfehlen.
Die meisten anderen Bücher 'labern' eher rings um Photoshop herum und gehen zu wenig auf Digitalfotos ein. Deshalb Kelby, der in kleinen Workshop-Einheiten erklärt, wie z. B. ein dunkles Foto heller wird, rote Augen reduziert wird, wie man besser ein Farbfoto in S/W umwandelt und und |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
sooooooooooooooo, ich habe das Pfaffe-Buch mal zur Ansicht in unseren freundlichen Buchladen bestellt.... da kann ich in Ruhe schauen und MUSS es ja nicht nehmen....
Werde euch von meinem Eindruck berichten! viele Grüße Sybille |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() Also: ich bin sehr angetan von dem Buch! Ich hab ungefähr bis zur Hälfte am Stück vorgelesen, ohne PC dabei, so interessant war es. Man kann alles sehr schön nachvollziehen! Pfaffe betont ausdrücklich, das er sich nur um fotografische Belange kümmert. Alles "zeichnerische" läßt er bewußt weg. Am Ende des Buches kennst Du vieleicht nur 20% von PS, aber kannst damit 80% Deiner fotografischen Aufgaben erfüllen! Auch die beiliegende CD ist ![]() erstens sind darauf alle Beispielbilder drauf und zweitens sind alle Bearbeitungen nochmal per Video sichtbar, das sollte dann auch dem Letzten helfen.... Bloß bissl mehr Zeit könnte ich gebrauchen ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
|
![]() viele Grüße Sybille |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|