![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Auch wenn ich nicht so viel poste, lese ich sehr viel mit.
Und die Posts von Dana sind immer ein Zeichen, hier muss ich mitlesen. Vielen Dank dafür. Auf die nächsten 30 Und ich bin dabei! Harald |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Wobei ich nicht nur heute bei Danas Jubiläum an Peter denken muss. Es ist so schade, dass er nicht mehr hier ist.
![]() Es soll aber die Freude über Dana und ihre schönen Beiträge nicht schmälern.
![]() |
#23 |
|
Tut es nicht, ich habe mich wirklich sehr über diese liebe Zuwendung gefreut!
Das war eine Überraschung vorhin! Ich wusste ja, dass es bei meinem Gebabbel irgendwann soweit sein würde, aber dass es Leute hier gibt, die das wirklich verfolgen...krass. Weder Vera noch ich hatten das auf dem Schirm. Lieber Gottlieb, vielen Dank für deine lieben Worte. ![]() Der nächste etwas längere *hust* Beitrag kommt dann morgen. Der erste Portugalberichtsteil!
![]() |
![]() |
#25 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Wow, Hut ab. Bin gespannt, wann die 30.000 Marke fällt.
Gruß Wolfgang (mich hast du vor langer Zeit schon überholt ![]()
![]() |
#27 |
|
Und schon sind es wieder ein paar mehr, 28348
![]() Ich hab auch schon 262 und bin dir auf den Fersen. ![]()
![]() |
#28 |
|
Ich empfinde es nicht als wichtig, wie viele Beiträge es sind. Würde der Counter abgeschaltet, würde ich nicht weniger schreiben. Wichtiger wäre für mich, dass ihr Inhalt bei euch angekommen ist.
Natürlich schreibe ich auch manchmal ein wenig Quatsch im Café mit. Aber ansonsten hoffe ich, insgesamt eher hilfreich und unterhaltend zu schreiben. Denn das möchte ich weiterhin tun.
![]() |
![]() |
#29 |
verstorben
|
Mein Counter erschreckt mich ab und an, wenn ich mal zufällig darauf schaue.
![]() Du bist auf jeden Fall eine Bereicherung für das Forum, welches Du durch Deine Aktionen mit Leben füllst. Dein Spaghettiessen war z.B. der Auslöser dafür, dass ich nach einigen Jahren virtuellen Aufenthalts im Forum so viele Menschen von Angesicht zu Angesicht kennenlernen durfte. Danke auch dafür. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (15.04.2017 um 16:51 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Als " Frischling " in diesem Forum war ich über Danas offene und ungeschminkte Beiträge immer erstaunt und positiv überrascht. Im Gegensatz zu anderen Foren, wo es anders zugeht, erkenne ich ihre Begeisterung und den Einsatz für die Fotografie ohne Einschränkungen an. Ich finde es gut, dass es noch solche Foren gibt. Ich hoffe, ich habe mich vertändlich ausgedrückt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|