![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
...
herzlichen Dank auch....
![]() habe ich halt ein Unikat.... ![]() oder doch ein unikum? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Liest denn hier im Forum keiner richtig mit ![]() ![]() Der Menüpunkt ist bei der Software dabei, die man mit dem ACT oder ACW erhält und die wird wohl jetzt auf der Cam sein... ...und das spezielle ? hat meine A1 auch ![]() @Standman: Wie genau lautet die Firmware-Nr. ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
was spezielles hat Deine A1 auch?
Firmware kann ich Dir nicht sagen, weil es den Menüpunkt nicht mehr gibt... und welche Tasten, Knöpfe man beim Einschalten drücken muss, wusste mein Fotoman so spontan auch nicht / nicht mehr... |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
das kann ich für meine... zumindest bis vor kurzem... aber bestätigen....
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | ||
Moderator
|
Zitat:
Menü-Taste drücken. Blauen Schraubenschlüssel anwählen und dann die Info-Taste 2 Sek. drücken. Aktuelle Firmware ist 1.02e ohne die Ergänzung für die Konverter. Mit lautet die Bezeichnung wohl 1.12e (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) ![]() Zitat:
![]() Der muss für die Capt.. auf PC-Fernsteuerung stehen, sonst geht sowieso nix...
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
.
Moin, Moin Manfred,
genau das hat meine A1 auch, seitdem sie von den Minoltas zurück ist. Die Kamera habe ich schon richtig umgestellt. Trotzdem können die Beiden sich nicht finden ![]() Danke für den "KnopfCode" werden ihn heute am Abend testen. Mal sehen was meine A1 mir dann so verrät. Wünschen allen einen schönen Tag Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Warum versuchst Du nicht einfach mal eine Neuinstallation in der richtigen Reihenfolge, nachdem auf dem PC die Dimagetreiber physisch gelöscht wurden? Wenn Du einen Kabelfehler/ Hub-Fehler ausschliessen kannst, sollte es dort einzugrenznen sein. Hast Du es schon einmal auf einem anderen PC probiert?
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Nein, auf einen anderen PC habe ich es noch nicht getestet.
Neu instaliert habe ich es auch schon... erst die Software, dann den USB-Treiber. Und dann erst die Kamera. (Deininstaliert hatte ich es über die Systemsteuerung / Software) War die Reihenfolge so richtig? Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hallo Stephan,
die Reihenfolge schon. Du musst die Treiber noch _wirklich_ löschen. Bei einer Deinstallation über die Systemsteuerung werden die Treiber nicht gelöscht, sondern nur aus Listen ausgetragen. Bei einer Neuinstallation wird dann auf diese Treiber wieder zugegriffen - und da liegt oft die Krux. Welche Files es genau sind, musst Du anhand der Anleitungen oder über die Systeminformationen rauskriegen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|