![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Das lässt sich auch noch bei Sonnenschein ablesen. MfG wave |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Alles eine Frage der Gewöhnung. Zu Zeiten der A1 und A2 habe ich das Display oben so gut wie nicht beachtet. Es stand ja alles im Sucher oder auf dem Monitor hinten. Beim Wechsel zur D70 war das anderes. Anfänflich habe ich das etwas vermisst und zwangsläufig das Display oben genutzt. Inzwischen wollte ich es nicht mehr missen. Beim Wechsel auf eine D7D wäre das wieder anderes. Da würde ich das Dispaly oben wahrscheinlich jetzt ebenfalls nicht vermissen. Es steht ja alles im Monitir hinten, oder vieles im Sucher.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich würds mal so sehen...."Jedem Tierchen sein Pläsierchen"
Hauptsache die Bilder die rauskommen entsprechen den Erwartungen des Betrachters, alles Andere ist und bleibt reine Geschmacksache. Die 300D ist auch nicht so mein Fall aber die Bilder sind keinen Deut schlechter als die meiner 10D......sofern man gleiche Optiken verwendet. Fakt wird sein das sich die 350D und die kommenden Nikons dieses Preissegments wie warme Semmeln verkaufen werden. In der Bildqualität tun die sich alle nix, dazu habe ich jetzt schon zu viele Aufnahmen der unterschiedlichsten Kameras in der Bearbeitung gehabt. Selbst die von Photopeter so hochgelobte Fuji S2 Pro bringt nicht das was Er manchmal - unbewußt - suggeriert. Wie sagt ein bekannter Fotograf so schön: "Digitalknipserei ist dünner Scheiße, mit Photoshop wird aus Scheiße Gold" ![]() PS: Die automatische Editierung des Wortes Schei** im Forum find ich süß. ![]()
![]()
|
|
|