![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Schnelles Speichern
Was hat denn nun eine CF-Karte mit einer PC-Festplatte zu tun? Warum wird immer alles angezweifelt. Wenn Du keine E300 hast, kannst Du das wohl nicht beurteilen! Nimm es einfach so hin.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich hab den Vergleich nur gemacht weil das wohl jeder kennt. Theoretische und Praktische Geschwindigkeit halt ....
Eine e-300 hab ich nicht, aber wenn du mir sagst das sie ein 80 fach oder was auch immer CF Karte mit vollspeed ( meine damit das was dir Karte kann ) beschreib ist ja gut. Fänd ich in meiner A1 auch gut, Sereienbilder bis die Karte voll ist :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
kann sie net und eine eos 1Ds MII kanns auch net und wer was anderes sagt soll besser mal einen test machen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Geschwindigkeit
Hast Du denn eine E300 mit der Software 1.2 vom 28.03.2005 in der Hand gehabt? Hier noch der Link: http://www.olympus-pro.com/index.eu.de.html
![]() |
#25 | |
|
Re: Geschwindigkeit
Zitat:
![]() ![]() Und trotzdem schaffen es die Kameras wohl immer noch nicht die CF-Karten voll auszureizen. Und nun werde mit Deiner E300 Glücklich, die ist wie Du ja Glaubst in der Lage alles aus einer 80xCF heraus zu holen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Glücklich?
Ich bin zufrieden und einen Service wie bei Olympus, den werdet Ihr wohl kaum woanders finden!
![]() http://www.olympus-pro.com/index.eu.de.html
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Aber es ist Sonntag, und ich hab Zeit mich doch mal ein bischen im Oly-Forum rumzutreiben. Und was muß ich sehn? Günni H. is da! Jener welchem bei Webdigital so viel Leid und Schmerz zugefügt wurde? Und darauf hin bei der C-Firma Zuflucht suchte? Dort natürlich auch mit viel Schulterklopfen aufgenommen wurde. Die Welt ist klein;-o) Das passt jetzt zwar nicht ganz, aber zumindest ein ganz klein bischen zum Thema D50 ;-o) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|