![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Tja Klett besteht immer aus 2 Teilen-die feinen Schlaufen auf der einen Seite>und die feinen Häkchen auf der anderen Seite. Mein Gedanke war nun, den großen Frontklettverschluß dahingehend zu "entschärfen",daß ich einfach ein Stück Klett -das GEGENKLETTstück zu dem auf der Tasche vernähten aufsetzte und dadurch noch einen dünnen Streifen ,den ich ausspare zur Schnellfixierung oder nur noch die Schnallen als Verschluß verwende. Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt-ahääm. ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
|
@Struppo
Entschuldige bitte, daß ich Deine Wortschöpfung so einfach übernommen habe. ![]() Ich fand sie genial, auf so ein tolles Wort wäre ich nie gekommen. Gegenklett jedenfalls löst auf einfachste Weise aufkommende Geräuschprobleme und ist ebenso einfach wieder zu entfernen. Gruß: Hansevogel
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Ich habe noch ne uralt Hama-Tasche :grau mir Leder--untötbar-sowas wird heute höchstens noch von Billingham gebaut. Diese Taschen sind hervorragend in Verarbeitung und Ausstattung-haben aber ihren Preis. Das ist noch richtige gute Handwerkskunst zu Gange. Aber so ein Teil hat man sein Leben lang-denke ich. Und wenn man sich überlegt was ne Kamera kostet-dann sollte man beim Schutz eigentlich auch nicht sparen.
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Heute hat es bei mir ge-Crumpler't
Ich war heute in München beim Crumplershop in der Adalbertstr. 19 !
Nach dem Testen verschiedener Taschen mit meiner D7 und 3 Objektiven sowie Blitz, habe ich dann die Long Schlong genommen ! Ich muß Euch mal wieder für den Tip Crumpler danken, ist schon eine enorme Qualität. Vom Tragekompfort bin ich echt voll begeistert, sie kommt mir bepackt viel leichter vor als meine alte Hama mit welcher ich hingefahren bin ! Der Tragegurt mit dem dicken Polster ist emens Stabil und die Optik der Tasche ist für mich eh bei den Crumplers kaum zu übertreffen ! So hat meine D7 nun endlich ein schönes Zuhause gefunden und wir sind beide glücklich ![]() Mfg Ernst K. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Eigentlich wollte ich mir ja auch heute die Crumpler Taschen ansehen.
Aber der Stand hat mich derart abgeschreckt, das ich mich nicht ran getraut habe. Nein nein nein, in die Zielgruppe passe ich auf keinen Fall. Aber auch wohl sonst niemand, der Verkäufer stand dort völlig verlassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Ja, es gibt schon böse Menschen... Die kaufen einfach Lowepro oder gar Tamrac! ![]() Die Welt ist schlecht, sogar in Lübeck. ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
![]()
|
|
|