![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
ich habe nun schon das Forum fleissig durchsucht und auch schon den ein oder anderen hilfreichen Beitrag bzgl. meiner Frage gefunden. Doch irgendwie fehlt mir die Uebersicht welches Objektiv mit welchem Adapter funktioniert oder eben auch nicht ![]() Daher hier nochmal die Frage an die Experten in der Runde: Ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Tele Zoom für meine A7II. Brennweite ab 70 und am liebsten bis 300mm; mit funktionierendem Autofokus. Ich weiss mittlerweile, dass es als "natives" Objektiv leider nur das SEL70200G gibt. Leider sprengt das gute Stück ein wenig meinen finanziellen Rahmen; oder sagen wir besser mal, ich wäre über eine sinnvolle Alternative sehr glücklich ![]() Was haltet ihr generell z.B. von dem Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di LD Macro 1:2? Kann das was und hat jemand Erfahrung mit dem Objektiv+Adapter? Ich überlege eh, ob ich mir einen A-mount Adapter zuzulegen um Festbrennweiten "Altgläser" verwenden zu können. Habt ihr noch alternative Vorschläge? Weiss jemand zufällig, ob irgendein Hersteller plant für das e-mount in naher Zukunft mal eine ordentliche Alternative zum SEL70200G auf den Markt zu bringen? Ich bin wirklich dankbar für jeden Vorschlag und jede Idee ![]() Im Voraus schonmal vielen, lieben Dank! Beste Grüsse, Timo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|