Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Tape auf A7?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2015, 00:39   #21
usch

P-Touch? Ich liebäugle ja noch mit einem Voigtländer-Schriftzug, passend zum Objektiv
Alt 14.08.2015, 15:31   #22
SpeedBikerMTB

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
P-Touch? Ich liebäugle ja noch mit einem Voigtländer-Schriftzug, passend zum Objektiv
Ich wollte keine Werbung für ein Produkt machen. Es ist diese Beschriftungsgerät wo man ein Wort auf einen Klebstreifen drucken kann. Ich kenne so etwas von Dymo oder den Brother P-Touch.

Ich selbst habe einen Brother P-Touch 2430PC der wird per USB an den PC angeschlossen und ist grafikfähig, er hat aber keine Tasten! Nachteil wenn man ganz schnelle was einfaches schreiben will.
Es geht im Grunde mit jedem Grafikfähigen P-Touch. Den Minolta Schriftzug einfach als Grafik eingefügt. Verwendet habe ich 9mm Band TZe-325 Schwarz mit weißer Schrift.

LG Boris
SpeedBikerMTB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2015, 22:16   #23
usch

Zitat:
Zitat von SpeedBikerMTB Beitrag anzeigen
Ich wollte keine Werbung für ein Produkt machen.
Naja, es ist meiner Meinung nach nicht der Sinn eines Forums, Informationen quasi unter der Ladentheke weiterzugeben. Ich stelle mir das gerade bei Fragen nach Funkauslösern, Fototaschen oder Objektiven vor. "Schick mir 'ne PN, dann kann ich dir eine rattenscharfe Linse empfehlen, aber ich will jetzt keine Werbung machen".

Zitat:
Ich selbst habe einen Brother P-Touch 2430PC
Der ist eh "discontinued", ist also keine Werbung.
Hier steht seit einiger Zeit der 1230PC als Ergänzung für meinen 1280 (Tischgerät mit Tastatur) auf dem Einkaufszettel. Das Ding ist aber bei Amazon gerade teurer geworden, deswegen warte ich mit dem Kauf erst mal, ob der Preis wieder sinkt.
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Tape auf A7?

Forenregeln