![]() |
Tape auf A7?
Hallo zusammen,
ich würde gerne den Sony-Schriftzug meiner A7R mit ein wenig schwarzem Isolierband überkleben. Meint ihr, dass der Lack darunter das abkann bzw. hat das schon jemand gemacht? Grüße, Jannik |
Ich hab bei meiner NEX-7 und den beiden ILCEs schon x-mal das Logo abgeklebt und das Klebeband wieder abgezogen. Bis jetzt ist der Lack noch dran.
|
Zitat:
|
Warum willst Du das machen?
Ist da so eine Art "Understatement"? Oder um welch ein Ritual handelt es sich da? |
Understatement. Es geht wirklich nur darum, dass die Kamera nicht so nach teuer und Marke aussieht.. Mag quatsch sein, ich mache es diesmal aber so.
|
Besten Dank!
|
Ich würde hierbei auf qualitativ hochwertiges Band zurück greifen (3M, etc) aus Erfahrung löst sich das deutlich besser als die billig Varianten aus dem Baumarkt.
Sollten Kleberückstände übrig bleiben mit haushaltsüblichem Reinigungsbenzin entfernen, das greift die meisten Lacke nicht an. |
In früheren Zeiten habe ich den SONY Schriftzug auf meinen Alpha DSLRs mit einem schwarzen permanent Edding geschwärzt. Das ging im Laufe der Zeit ohne Beschädigung wieder ab. Vielleicht eine einfache Alternative.
|
Interessant wäre ja, statt dessen "Polaroid" glaubhaft auf die Kamera zu bekommen ;-)
Gruß André |
Zitat:
Gruß: Joachim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |