![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
wie der Titel schon verrät möchte ich meine Objektive durch Kauf neuer "gebrauchter" Objektive erweitern. Vorhanden sind zur Zeit an meiner SLT A35 folgende Objektive: 1. Kit Objektiv SONY SAM 18-55mm (soll auf jeden Fall ersetzt werden) 2. Festbrennweite SONY DT 1.8/50 SAM (bin super zufrieden damit) Seit dem ich die Festbrennweite besitze ist mir bewusst, dass die Kitlinse nichts taugt. Ich fotografiere meistens Portraits und Landschaften, möchte aber im Urlaub auf ein Telezoom auch nicht verzichten. Bei Landschaften brauche ich nicht unbedingt etwas mit weniger als 20mm. Da ich schon zur Zeiten der analogen Fotografie mit meiner Dynax fotografiert habe, weiss ich die Minolta Objektive zu schätzen, leider war man noch jung und blöd und dachte sich digital wird alles besser hat man seine ganze Ausrüstung samt Objektiven für wenig Geld an "nicht so blöde" verkauft ![]() Nun wie auch immer habe ich jetzt an folgende Objektive gedacht: 1. MINOLTA AF 28-85mm F3.5-4.5 2. MINOLTA AF 75-300mm F4.5-5.6 (große Ofenrohr) Ich denke dass ich mit diesen beiden Objektiven plus die SONY Festbrennweite meine Bedürfnisse voll abdecken würden und sollten 28mm doch zu viel für meine Landschaftsfotos sein, kann ich dann immernoch etwas im Weitwinkelbereich von MINOLTA anschaffen. Ich bitte um eure Meinungen zu meinem Vorhaben! Vielen Dank! Marian
Sponsored Links | |
|
|
|