![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Oha! Ich las es in diversen Tests genau umgekehrt.
Gerade zwischen 400-600 soll Sigma sichtbar schärfer abbilden, nur im unteren BW-Bereich soll das Tamron besser sein. Dieses wurde aber von vielen als weniger wichtig empfunden, da man so ein Glas ja eh im Telebereich nutzt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
http://www.hanspeterschaub.de ERnst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Heute auf den FotoFachTagen wurde mir bei Sigma bezgl. A-Mount gesagt, das nun doch das S kommen soll, da Sony nun aufgrund der steigenden Verbreitung immer interessanter wird.
Was auch immer das heißen mag...?!? Im letzten Jahr sagte mir der selbe "Vertreter " noch, das die C für A-Mount kommt... ![]()
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
http://www.benny-rebel.de/informatio...150-600mm.html Das hatte ich bisher auch so gehört / gelesen, aber vielleicht gibt oder gab es beim Tamron größere Exemplarstreuungen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (19.09.2015 um 22:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
![]()
Richtig. Ich hoffe sehr das Sigma sich noch dafür entschließt es für Sony zu bauen. Wenn die Tests meinerseits für das Sigma sprächen, würde ich mein Sony 70-400 II sofort dagegen eintauschen.
Was meintest du jetzt Heiko, meinte der SIGMA Entwickler jetzt zu dir das es nun doch für den A-Mount kommt? Ich bin nicht so richtig schlau aus deinem Eintrag geworden... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Entwickler...?
Eher Vertreter am Hausmessestand! Er sagte dieses Jahr, das wohl das S käme und nicht mehr das C. Im Jahr davor war seine Aussage genau umgekehrt...
![]() |
#28 |
|
Mit S meinst du das Sports oder?
Aber bisher hieß es ja von sigma, dass es gar nicht kommt, dass wäre ja Spitze wenn sie es sich wirklich anders überlegt haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Mit S meinst du das Sports oder?
Aber bisher hieß es ja von sigma, dass es gar nicht kommt, dass wäre ja Spitze wenn sie es sich wirklich anders überlegt haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Ich glaube der Vertreter erzählt nur gern viel...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|