![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |||||
Themenersteller
|
Zitat:
Eine Möglichkeit dass man hiervon auch eine PDF Version bekommen kann kennst Du nicht zufällig auch? ![]() Zitat:
Ne also sowas mache ich nicht, bevor ich Geld ausgebe was ich dringend für andere Sachen bräuchte nehm ich lieber das Handy zum Fotos machen. ![]() Zitat:
![]() Also insbesondere vom Funktionsumfang geht haben auf jeden Fall vor brauchen. Ich merke schon wie langsam immer mehr das Feeling "wie konntest Du nur ohne vorher brauchbare Bilder machen" aufkommt. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Dann beglückwünsche ich Dich auch mal zu Deiner tollen Cam. ![]() |
|||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefheizer
|
Ganz einfach:
- gehe nach: http://www.sony.de/electronics/wechs...-77m2-body-kit - drücke auf 'Support' (die Seite springt runter) - wähle 'Hilfe' - wähle 'Handbücher' - ich habe dann das rote Symbol 'Hilfe(Druckversion)' - pdf - ausgewählt. Das ist das, was ich meinte. Auf dem HTML Version hatte ich Fokusvergrößerung eingegeben und hatte Treffer, wo ich dachte, die könnten Dir helfen. Das gleich klappt dann auch im pdf (Suche = Strg+F). -- Danke zum Glückwunsch - noch liegt sie im Laden, ist aber schon für mich reserviert ![]()
![]() |
#3 |
|
Fettfleck? Das ist doch bestimmt nur Staub auf dem Sensor, deswegen muss man doch die Kamera nicht umtauschen... Bitte unbedingt mal hier das Bild zeigen!
LG Sushirunner |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Oh. Jemand, der schon seit 2010 wenigstens das Forum beobachtet und eine A500 hat, dürfte wissen, wie Staub auf dem Sensor aussieht. Ich erhoffe mir da schon was neues ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich mach nochmal die nächste Zeit ein Bild kleiner und stelle es ein.
Also wenn der Sensor da ist wo ich ihn vermute, dann ist der blitze blank. Ich konnte mir ebenfalls nicht vorstellen dass das ein defekt sein soll.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Grüße Mirco
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hier nun das Beispielbild. Ich habe hier den Kontrast mal starken Kontrast hinzugefügt damit man das schneller erkennt. ![]() → Bild in der Galerie Da ich wie hier schon geschrieben wurde ansich von einem Fremdobjekt auf dem Sensor ausgehe habe ich die Kamera eben nochmal bemüht. Noch einmal mehrfach ausgeblasen und auch die Kamera interne Reinigung genutzt. Gebracht hat es nichts. Zudem sieht der Sensor sauber aus. Wenn ich den z.B. mit dem Spiegel meiner A500 vergleiche... die habe ich wohl die letzte Zeit stark vernachlässigt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Einen Blasebalg, aber nicht den genannten, habe ich benutzt.
Ein Reinigungsset habe ich schon liegen, hatte ich mal für den Fall der Fälle für die a500 gekauft. Da habe ichs nie gebraucht. Also ich finde das ganze etwas seltsam und werde damit mal zu Händler gehen. Mal sehen was der sagt. Eine neue Kamera direkt einer kompletten sensorreinung unterziehen zu müssen....
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Danke für die Infos.
Für mich ist das Thema nur neu da ich da noch keine Probleme mit hatte bei meiner a500. Und die war schon überall dabei inkl Strand, death valley etc.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|