![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Davon hätte ich auch gern mal eins oder auch zwei gesehen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich kann mit einem Bild dienen. Mit der A7 II und ISO 6400 (sorry fürs Gesichter unkenntlich machen, aber ich denke, man kann es auch so beurteilen).
![]() Download in voller Größe: https://www.dropbox.com/s/n2hmf4b7yd...sball.jpg?dl=0 Das Bild wurde mit Lightroom entrauscht (Einstellung: Luminanz 35, Farbe 25) und auf 3.846 x 3.846px gecropt (Original 6.000 x 4.000). Natürlich sieht man sehr deutliches Rauschen, aber das Bild ist finde ich sehr brauchbar. Der AF funktionierte mit dem FE70-200 unter diesen Lichtbedingungen (Hallenbeleuchtung mit sehr wenig Tageslichteinfall) zufriedenstellend. Es war schon ein spürbarer Unterschied gegenüber Tageslicht, aber für meine Ansprüche mehr aus ausreichend. Nur selten hat er sein Ziel verfehlt und wenn einmal etwas im Fokus war, funktionierte die Objektverfolgung sehr zuverlässig. Mit einer DSLR kann der AF aber sicher nicht mithalten.
Viele Grüße, Volker ![]() Geändert von Folker mit V (19.01.2015 um 21:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Dankeschön fürs Zeigen. Das Rauschen ist für meine Aspekte sehr angenehm ![]() Das mit den Gesichtern ist doch in diesem Falle kein Problem. Gehe ich recht in der Annahme, das es sich hier nicht um das 28-70 handelt, da du das 70-200 erwähnst? Und ist der AF wirklich so langsam? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Das der AF langsam ist, habe ich ja nicht gesagt, nur das er nicht auf DSLR Niveau ist. Wie gesagt konnte ich in der Halle ohne Probleme fotografieren. Die Ausbeute an scharfen Bilder war sehr hoch. Für meine Ansprüche ist das mehr als schnell genug, Die A6000 ist allerdings noch ein Stück schneller mit demselben Objektiv, nur rauscht die bei ISO6400 deutlich mehr, weshalb ich in diesem Fall die A7 II genommen habe.
![]() |
![]()
|
|
|