![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
@Aleks
Siehe iUsbPort2... Dann hängst du an einem Ende eine SSD an, am anderen einen CF Kartenleser, und geht schon.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
@Kopernikus1966
Heute ist irgendwie der "Die Welt ist ein Dorf"-Tag. Erst beantwortet mir in einem amerikanischen Forum jemand perfekt meine Frage, den ich aus einem deutschen Forum kenne und heute nachmittag höre ich auf dem Rad die neuste Happy-Shooting-Folge, in der ein gewisser Kopernikus den iUsbPort2 vorstellt. Irritiert war ich allerdings von deiner Stimme: Die bringe ich nicht mit deinem Forums-Avatar zusammen ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
So, nun gibt es ganz frisch das Update zur Festplatte mit allerlei Fragen und Antworten: http://www.timfotografiert.de/update...und-antworten/
Ich hoffe, ich habe das Wichtigste dazu nun geschrieben und jeder findet Antworten auf seine Fragen... ![]()
![]() |
#24 | |
|
Moin, moin,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Vielen dank. Du hast natürlich recht. Ich habe das mal korrigiert...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
![]() Und was ist an meinem Avatar inkompatibel??? ![]()
![]() |
#27 |
|
Nichts, nur als ich so auf dem Rad deine Stimme hörte hat mein Kopfkino eine andere als die gehörte Stimme erwartet.
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Der meinte, er müsse eine jugendliche, klare Stimme hören, wahrgenommen hat er eine ältere, ![]() Gruß Ralf PS: Für alle, die ebenfalls ihr Kopfkino befragen möchten: Folge 383, ab Minute 37: http://www.happyshooting.de/podcast/...r/#t=37:00.000
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (28.11.2014 um 11:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Als 66er Baujahr ist es mit der "Jugendlichkeit" nicht mehr weit her...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|