![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
erst einmal Vorweg, ich finde es absolut überwältigend, wie hier, in diesem Forum geholfen wird!!!! Danke für die vielen Tips und Ratschläge!!! Danke !!!!! Für mich als Greenhorn ist das total hilfreich! Meine Frau hat gerade deinen Beitrag gelesen und war nur am grinsen, ja wir werden versuchen den "Clown" hinter der Kamera zu mimen ![]() Zum Objektiv.... ich muß selber sagen, das ich mit dem Tamron Sp 70-300 USD schon gute Erfahrungen in der Portraitfotografie gemacht habe....... allerdings bis jetzt nur mit unserem Hund "Luke" und ein paar Greifvögeln, siehe Fotos-> Luke: ![]() → Bild in der Galerie Falke: ![]() → Bild in der Galerie Gerade beim Falken finde ich es toll, wie der blaue Himmel mit der Betontribüne verschwimmt. Falls es regnen sollte, hätte ich allerding Bedenken mit der a58. Abgedichtet wird die ja nicht sein, naja dann brauchen wir einen großen Regenschirm!...... würde dann aber super in deinen Thread "Wind und Wetter" passen ![]() Und wie du schon richtig festgestellt hast: Es werden nur Laien fotografiert, keine Models die einen Anspruch auf perfekte Bilder haben! Gut sollen sie trotzdem werden........... Danke Mirco
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät! ![]() Meine Fotos auf Flickr (wird nach und nach weiter ausgebaut) Geändert von Panzerwalze (01.10.2014 um 19:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|